Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ Anthologie Interview #11 ] Schrankgammeln mit Hannah Müller

Heute ist schon wieder Donnerstag und das kleine Grumpelchen hat natürlich auch heute wieder einen Gast. Diesmal hat er sich ein wenig mit Hannah unterhalten und dabei allerhand über sie erfahren.  Hallöchen und willkommen in meinem Schrank! Nett hier, oder? Ich bin das Grumpelchen und wohne hier. Um dich und deine Geschichte ein bisschen besser kennenzulernen, habe ich mir ein paar Fragen überlegt. Hier gilt, alles kann und nichts muss. Wenn du eine Frage nicht beantworten möchtest, überspring sie einfach. Ich verspreche auch nicht zu grummelig zu sein. Stell dich doch am besten erst einmal ein bisschen besser vor, damit meine Follower auch wissen, wen ich hier überhaupt in meinen Schrank entfüh…. äh, eingeladen habe? Hi, Grumpelchen. Ich bin Hannah, 26 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland. Ich arbeite als Physiotherapeutin und schreibe als Hobby. Meine Geschichten sind im Genre Romance und Romantasy. Natürlich bin ich immer offen für andere Genres, falls mit plötzlic...

Fragefreitag beim Wölkchen

Hallo ihr  Lieben, heute möchte ich auch wieder an Wölkchens Aktion teilnehmen. Sie findet jeden Freitag statt und wenn ihr auch dabei sein wollt, folgt doch einfach den Link, der zur Erläutertung führt.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


 
Bücher-Frage:

1. Wie vielen Reihen hast du aktuell begonnen? 
- Stört es dich wenn du zu viele begonnene Reihen hast?
 
Uff... gute, Frage.. sehr gute Frage.  Einige. :D
Ich mag es nicht wirklich, wenn zuviele angefangen sind, aber auf jeden Fall stehen ein paar unbeendete in meinem Regal.
Und es gibt auch Reihen, bei denen ich das erste Buch sogar schon wieder anderweitig losgeworden bin, weil sie mir aus diversen Gründen einfach nicht gefallen haben und ich mir sicher bin, dass ich sie eh nie beenden werde. 

Private Frage:

2. Wie viele Kinder hast/ möchtest du mal haben?
 
Ich habe bereits einen Sohn. Er hört auf den Namen Jan Luca ( manchmal zumindest *lol*), ist inzwischen 12 Jahre alt und mein Mann und ich sind uns dennoch einnig, dass er ein Einzelkind bleiben soll. :) 

Kommentare

  1. Hey,

    Ja das mit den Reihen is nen allgemeines Phänomen ^^
    Es ist toll, wenn sich Paare einig sind, was die Familienplanung angeht und du hast ja schon ein Kind :)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.