Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Fragefreitag

Guten Abend ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und eine weitere Woche hat fast ihr Ende gefunden.
An diesem Freitag möchte ich auch wieder an der Bloggeraktion vom Wölkchen teilnehmen, welche sie inzwischen wieder regelässig jeden Freitag auf ihrem eigenen Blog veröffentlicht.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Hast du eine Lieblingsbuch-Reihe, welche ist es?

Black Dagger von J.R. Ward liebe ich nach wie vor, auch wenn sie noch längst nicht vollständig ist.
Außerdem vergöttere ich die Zauberer - Trilogie von Michael Peinkofer und natürlich
geht Harry Potter immer und überall. :)

Private Frage:

2. Welcher Disneyfilm hat es dir besonders angetan?
 
Cap und Capper. 
Ich mag ihn einfach nach wie vor und schau ihn jedesmal wieder an, wenn er im Fernseh kommt oder ich rein zufällig Lust auf die DVD habe. 

Kommentare

  1. Hallo, :)
    von den Reihen kenne ich nur Harry Potter und die ist wirklich toll. :)
    Cap und Capper ist auch wirklich süß. :) Disney geht einfach immer. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    Cap und Capper sagt mir doch tatsächlich rein gar nichts, obwohl ich ein großer Disney Fan bin. In welchem Jahr ist der denn erschienen?

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich dachte ja Harry Potter würde viel öfter genannt werden. Die Bücher sind ja nun mal wirklich gut.

    Cap und Capper fand ich auch gut, wie eigentlich alle Disneyfilme. Allerdings ist der aber auch sehr traurig.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.