Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Fragefreitag

Jeden Freitag gibt es die Freitags Fragen auf Wölkchens Bücherwelt. Weitere Infos zu den Freitags Fragen gibt es hier. Für heute findet ihr die Fragen hier.


Bücher-Frage
1. Hast du einen Lieblingsprotagonisten? - Falls ja, wer ist es?

Z aus Black Dagger gehört definitiv dazu. Außerdem noch die beiden Orks Balbok und Rammar aus der "Ork" - Reihe von Michael Peinkofer. Ich liebe die beiden einfach. :D 
Ansonsten ja.. zählt die Hündin Schoki aus "Ein Körben mit Meerblick" von Petra Schier auch dazu?
Private Frage
2. Hast du eine Macke oder Angewohnheit, die dir peinlich ist? - Traust du dich sie uns zu erzählen?

In einem Punkt muss ich mich dem Wölkchen anschließen: Wenn ich nachts wach werde, muss ich auf die Uhr gucken oder auf das Handy, wie lange ich noch schlafen kann. XD
Ja, was gibt es sonst noch so, was man als Macke bezeichnen könnte. Ich muss immer zwei Kissen extra - neben dem großen eh vorhandenen Kopfkissen - haben.
Und öhm.. ich kontrolliere 5 Millionen mal am Tag, ob ich Ohrringe trage und wenn nicht, zupfe ich an meinem Ohrläppchen, als wollte ich da welchen hinzaubern. *lol*
Das wars.. ich habe noch viele mehr, aber ich will euch ja nicht gleich abschrecken und zum entfolgen bringen. *lach*

Kommentare

  1. Halloi =)

    Na, die Vampire der Bruderschaft sind doch allesamt einfach nur großartig :D Ich liebe Vishous :D (Ich bin grad mitten in Band 26 *-*)

    Extrakissen! Die brauche ich auch :D zwei kleine Kissen zum großen Kissen sind ein Muss =)

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.