Direkt zum Hauptbereich

Bookish Sunday #2


An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach bei der lieben Ines vorbei.

Die heutige Frage lautet ..

 MFK (Marry, Fuck, Kill). [ Mit] Welchem Buchcharakter aus deinem aktuellen Buch würdest du heiraten, ins Bett, oder töten?

 Uff, die Frage ist gar nicht so einfach zu beantwortet, weil ich erst auf seite 43 in meinem aktuellen Buch Die Frauen von der Beacon Street bin. Aber so spontan würde ich sagen, ich würde..  den Koch der Titanic heitaren wollen, denn so wie die Autorin das Essen beschreibt, welches er damals serviert hat, läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich will den Mann ganz für mich allein *lach*
Nein ehrlich.. ich habe nicht die geringste Ahnung.. aber soweit bin ich ja auch noch nicht.  
Aber ins Bett will ich zumindset mit niemandem und töten will ich auch keinen, die sind nämlich in Form einer Séance schon von selbst da. oô 

Kommentare