[bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charlene nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.

Heute möchte Charleen dazu ein Buch haben, auf dessen Cover ein Instrument zu sehen ist.
Ich habe mein Bücherregel durchforstet und dieses Buch entdeckt.
Kennt ihr es? Oder ist es euch unbekannt? Oder habt ihr vielleicht schon andere Bücher der Autorin gelesen? Meine Rezension dazu könnt ihr übrigens   hier   nachlesen.

Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    dein Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover gefällt mir gut und der Klapptext klingt auch toll, passt genau in mein Beuteschema. Du bist ja sehr begeistert von dem Buch. Ich muss es mir unbedingt mal näher anschauen.

    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich finde, der deadsoft Verlag hat sehr oft schöne Cover und tolle Bücher. Da muss ich mir mal deine Rezension anschauen.

    Das Cover finde ich auch sehr ansprechend, bis auf einen Punkt. Und zwar den Typen mit der Gitarre :D Die Klamotten sind schrecklich, die Pose finde ich nicht so gelungen und irgendwie finde ich ihn nicht so hundertprozentig gut ins Bild integriert. Aber der Typ mit dem Tablet gefällt mir richtig gut :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht. Vom Cover her ist es allerdings auch nicht so meins. Aber es passt perfekt zum heutigen Thema ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber vom Cover her sieht es aus, als könnte die Geschichte mir gefallen, und die Inhaltsangabe verstärkt das nur :) Ich mag Liebesgeschichten, in denen Musik eine Rolle spielt... also werde ich mir das Buch mal genauer anschauen, aber ich denke, es wird auf meine Wunschliste wandern.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Melanie :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber spontan spricht es mich schon an. Das muss ich mir gleich mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.