Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charlene nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.

Heute hat sich Charleen dazu entschieden, ein Cover zu wählen, das der auftakt zu einem Vampirroman ist.
Ich habe mich für das letzte Vampirbuch entschieden, dass ich auf dem Blog rezensiert habe und das ist tatsächlich schon fast ein Jahr her. oô

Kennt das Buch jemand von euch?
Habt ihr es vielleicht sogar selbst gelesen oder würdet es lesen? 
Mehr zum Buch findet ihr übrigens in meiner Rezension.

Kommentare