Projekt 52 im September - Regen
Hallöchen, meine Lieben. Ich folge der lieben Sari von Heldenhaushalt jetzt schon so lange und habe auf ihrem Blog schon so viele Beiträge zum Projekt 52 gelesen. Und jetzt - wo sich das Jahr so langsam aber sicher dem Ende zu neigt, möchte ich auch endlich mal daran teilnehmen. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut unbedingt einmal bei Sari und ihrem tollen Blog vorbei. Da ich mich haupsächlich über das Schreiben auslassen kann und möchte, werdet ihr zu jedem der vorgegebenen Themen eine kleine Geschichte von mir bekommen. 💧Das Wort für diese Woche ist Regen und das ist meine kleine Geschichte dazu. 💧 Die Regenwolken hingen schon den ganzen Tag über der Stadt. Kein einziger Sonnenstrahl hatte den Weg durch sie hindurch gefunden. Mit einer Tasse Pumpkin Spice Latte saß Milea auf der großen Marmorfensterbank in ihrer Wohnung und sah hinaus. Die Regentropfen veranstalteten kleine Rennen auf der Fensterscheibe und manchmal bildete s...
Liebe Mel,
AntwortenLöschenich mochte Miriam Pielhau auch, umso mehr Hut ab vor dem Buch. Ich könnte es derzeit nicht lesen, aber das ist halt die Verfassung :-( Ah Bastian, ja das hatte ich bei mir ganz vergessen.
Lass dir liebe Grüße da
Hanne
Hey,
AntwortenLöschenDa werde ich direkt ein bisschen traurig. Das ist mir noch im Kopf geblieben, dass diese Schauspielerin gestorben ist. Das kam ja auch ziemlich plötzlich. Bei dem Buch kann man ja auch kaum viel Lesefreude wünschen. Ich hoffe, deine Erwartungen werden erfüllt.
LG, Moni
Huhu,
AntwortenLöschenoh, ja Bastian. Für den habe ich als Kind auch immer geschwärmt. Wobei man hier eher Filmboyfriend sagen sollte, auch wenn ich das Buch auch gelesen habe, aber erst später.
Hier ist mein Beitrag:
https://lesekasten.wordpress.com/2018/09/25/gemeinsamlesen-133-mit-anne-jacobs-die-toechter-der-tuchvilla/
LG Corly