[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir so sehr ans Herz gewachsen ist. Ich hoffe wirklich, das das in Zukunft auch wirklich so regelmässig klappt, wie ich mir das vornehme. *lach*
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
Ich lese gerade "Der Fall von Gondolin" von J.R.R. Tolkien und bin auf Seite 178.

(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Der Fall von Gondolin  von J.R.R. Tolkien)  
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?    
Dann ging Tuor wieder weiter, den Möwen folgend, die hoch über dem Fluss segelten.


3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag und ich bin jetzt schon verliebt in die vielen Illustrationen und Hintergrundinformationen.


4. Wie geht dein Partner mit deiner Buchsucht um? 

Der verdreht zwar regelmässig die Augen, wenn ein neues Buch ankommt, aber auf der anderen Seite fördert er sie auch. "Guck mal Schatz, ein Buchregel. Ist da nichts für dich dabei?" .. Hach, ich liebe ihn. ♥

Kommentare

  1. Hey :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber Tolkien ist mir durchaus ein Begriff.
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.