[Bloggeraktion] Meine Lesewoche

Heute möchte ich endlich mal wieder an der Lesewoche teilnehmen. Die Aktion hat ihren Ursprung bei Johnni von "Unendliche Geschichte" . Wenn ihr Lust habt, schaut doch bei ihr vorbei oder macht sogar selbst mit.
Ich möchte versuchen, es in Zukunft wieder ein wenig öfters zu tun. Drückt mir die Daumen, dass es klappt. *lacht*
Worum geht's?
Beantwortet einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter Johnnis Post. Den Link dazu findet ihr etwas weiter oben. 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Ja, ich hatte wahrlich eine Menge Zeit und ich habe auch tatsächlich gleich mehrere Bücher beendet.Die letzte Urlaubswoche musse ich angemessen nutzen, oder nicht?


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen?
Ich habe "Im Regen verbrannt" vom Vanessa Heintz beendet und euch auch gleich die Rezension dazu geschrieben. Außerdem habe ich heute noch "Soulmates 2 - Ruf der Dunkelheit" von Bianca Iosivoni beendet. Aktuell lese ich "Schmetterlinge im Winter" von Sarah Jio.
Als Ebook konnte ich "Auf der Zielgeraden ins Glück" von Bettina Kiraly beenden und lese aktuell "Liebe kennt kein Gewicht" von Nancy Salchow.


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Da möchte ich euch gerne die Rezension zu Mondlichkrieger ans Herz legen. Es war ein Buch für die ich die Autorin wirklich hassen wollte, aber einfach nicht konnte.
Außerdem finde ich die Stöberrunde bei Weltenwanderer jede Woche wieder aufs neue interessant.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich möchte lediglich  meine beiden aktuellen Bücher beenden. Da ich ab Montag wieder arbeiten muss und am Donnerstag noch ein eher .. unangenehmer Gang auf mich wartet, werde ich sicherlich nicht so sehr zum Lesen kommen, wie in dieser Woche.

5. Zeig uns ein Buch aus deinem Bücherregal, dass ein herbstliches Cover hat.
Oh, da muss ich euch doch tatsächlich enttäuschen. Ich habe vor kurzem erst ein wenig aussortiert und tatsächlich kein Buch im Regal, dass ein herbstliches Cover hat.

Kommentare