Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charlene nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.

Heute hat sich Charleen dazu entschieden, ein Cover zu wählen, auf dem ein Auge zu sehen ist.
Oder zwei. Oder drei.
Ich habe mein Bücherregal durchforstet, aber habe tatsächlich keines gefunden, auf dem die Augen eines Menschen zu finden sind.
Ich habe mich daher für dieses Buch entschieden, auf dem man direkt in die Augen eines Wolfes blickt.
Meine Rezension dazu könnt ihr übrigens wieder hier nachlesen.

Kommentare

  1. Huhu,
    das ist auch ein sehr schönes Cover :) ich liebe Wölfe! <3

    Liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber ich habe die ersten beiden Bände der Reihe auf dem eBook-Reader und sie warten nur darauf, gelesen zu werden :) Dieser Band klingt auch ansprechend und das Konzept, Wölfe in einen Krimi einzubinden, finde ich interessant.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Melanie :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht. Aber irgendwie sieht es interessant aus, also werde ich es mir mal genauer anschauen :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    dein heutiges Cover passt sehr gut zum Thema.
    Bis eben kannte ich das Buch allerdings noch nicht. Ich mag Wölfe aber und schaue es mir direkt mal näher an.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.