Direkt zum Hauptbereich

Monatsrückblick Mai 2019

Heute möchte ich euch davon berichten, welche Bücher ich im Mai gelesen habe.
Bei mir ist da wirklich ein bisschen was zusammen gekommen und die eine oder andere Rezension gab es auch schon dazu.
Die werde ich euch hier natürlich verlinken.
Insgesamt habe ich 3763 Seiten gelesen, verteilt auf zwölf Bücher.
Eines habe ich euch dabei nicht mit aufgeführt, weil ich an dem eBook tatsächlich fast drei Monate gelesen habe.
Schande über mein Haupt.
Was habt ihr gelesen und kennt ihr etwas von meinen gelesenen Büchern?


1. Jenny Bathurst - Das Böse in deinen Augen
 Seitenzahl: 432
 - Rezension steht noch aus.

2. Vivien Summer - Die Eilte 2 ~ Fire
Seitenzahl: 325
 - Rezension steht noch aus.

3. William Shatner, David Fisher - Lebe Lang und was ich auf meinem Weg lernte
Seitenzahl: 193
 - Rezension findet ihr hier: William Shatner 

4. Sarah Beth Durst - Ice - Hüter des Nordens
Seitenzahl: 308
 - Rezension steht noch aus.

5. Andreas Hagemann - Buchwächter:
Seitenzahl: 235
- Rezension findet ihr hier: Buchwächter

6. Chayenne Young - Jeden Tag ein Wort von dir
Seitenzahl: 304
 - Rezension findet ihr hier: Jeden Tag ein Wort von dir


7. Stella Delaney - Das Leuchten am Ende des Abgrunds
Seitenzahl: 176
 - Rezension steht noch aus.

8. Leo Born - Lautlose Schreie
Seitenzahl: 401
- Rezension steht noch aus.

9. Martina Sahler - Die Zarin und der Philosoph
Seitenzahl: 528
- Rezension steht noch aus.

10. Kate Lynn Mason - Rockford Legends - Ace
Seitenzahl: 267
- Rezension findet ihr hier: Ace

11. Emylia Hall - Winter meines Herzens
Seitenzahl: 417
 - Rezension steht noch aus.

12. Emily Thomson - Medusas Fluch
Seitenzahl: 177
- Rezension steht noch aus. 


Kommentare

  1. Huhu Mella,

    es ist ja schon peinlich langsam, aber ich kenne keins Deiner Bücher. ABER Die Zarin und der Philosoph sagt mir zumindest vom Titel her etwas. Hab auf einem anderen Blog gelesen, dass es sehr politisch sein soll und deshalb den Wunsch verdrängt es unbedingt lesen zu wollen.

    Wie schaffst Du das so viele Rezis offen zu haben? ich schaff nichtmal 2 - würde gnadenlos den Inhalt miteinander vermischen :-O

    Mein Rückblick folgt morgen habe die ganzen letzten Tage am neuen Blog gearbeitet - ka ob das hier klappt mit dem Kommentar, deshalb mal so : www.nordlichtliest.de

    LIebe Grüße und ein schönes WE Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhu Liebes,

    Also 12 Bücher ist ne top Leistung, von deiner Liste kenne ich leider kein Buch, ABER "Rockford Legends - Ace" darf demnächst bei mir einziehen =)
    " Ice - Hüter des Nordens" wollte ich früher mal lesen, aber inzwischen ist das Buch wieder von meiner WuL geflogen.

    Wünsche dir ein sonniges WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow 12 Bücher sind wirklich viel. Respekt! :)
    Ich habe von Jenny Blackhurst ein anderes Buch gelesen und das hatte mir gar nicht gut gefallen. Konnte mit dem Stil nicht so viel anfangen.
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.