Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Huch, da habe ich doch fast Gemeinsam Lesen vergessen. Das ist mir ja fast noch gar nicht passiert. *lach*
Aber besser spät als nie, bin ich heute auch wieder mit dabei. :)
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "Ice - Hüter des Nordens" von Sarah Beth Durst und bin auf Seite 76.
 (Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Ice - Hüter des Nordens


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? Sie redete sich ein, sie täte das nur aus reiner Höflichkeit - das Nachthemd war schließlich ein Geschenk gewesen -, und kroch unter die Bettdecke. "Ferig. Du kannst jetzt reinkommen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe es gekauft, weil.. wie soll es anders sein, das Cover genau meins war.Und es ist doch auch einfach ein Traum, oder?

Mängelexemplartische bei Woolworth sind in dem Zusammenhang echt böse, aber gaaaaanz toll böse.
Ich glaube, ich geh da nicht mehr hin. *lach*

4. Angenommen du wärst kreativ genug dein eigenes Buch zu schreiben, über was würdest du schreiben wollen und in welchem Genre sildest du dich an?

Also genau betrachtet.. tue ich es. Es wird zwar noch sehr sehr lange dauern, falls es überhaupt dazu kommt, aber ich gebe den Traum nicht auf.
Und beim Writing Friday oder auf Wattpad könnt ihr zudem kleinere Projekte von mir lesen.
Bei Wattpad eher über diverse Fussballer, aber das ist auch eine gute Schreibübung. *lach*
Da fällt mir ein, ich muss das mal wieder aktualisieren. *kicher*

Kommentare

  1. Hey Melanie :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht, klingt aber wirklich gut. Das merke ich mir auf jeden Fall mal :) Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen :D

    Da drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du den Traum verwirklichen kannst :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mella,

    ich kenne Dein Buch nicht, aber das Cover finde ich wunderschön und der Klappentext klingt auch gut. So wie Dir mit den ME Tischen bei Woolworth, so geht es mir mit reduzierten ebooks. Furchtbar. Da ich nun auch mit Tolino und kindle an die Shops gebunden bin und natürlich sämtliche Newsletter abonniert habe .... ohjeeeee (da ist dann dieser Druck im Kopf - los kauf jetzt Du weiss nicht wie lange es noch so günstig ist) gruselig *lach aber wenigstens fällt es optisch nicht sofort auf dann wie im Regal *pfeiff*

    Wie findest Du das Buch denn bis jetzt?

    Oh Du schreibst? das finde ich toll, ich habe da kein Talent für ich brech mir mit den Rezis schon immer einen ab, ich kann mich nie aufs wesentliche fokussieren und würde wohl die Koontz schreiben (so ausschweifend) wobei Koontz ist sehr erfolgreich *grübel* ... :-D Vielleicht können wir ja mal etwas von Dir in den Buchregalen finden drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Traum eines Tages verwirklichen kannst!

    LG Lari (Tanja)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    mit dem Buch liebäugel ich auch schon lange, aber weiß nicht ob das was über mich ist.

    Fußballer. Owei. Kp ob das was für mich ist. Wobei ich mal ein Buch mit Liebesgeschichte darüber gelesen habe und das hat mir gefallen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du,

    wow, das Cover sieht ja echt voll toll aus. Wie gefällt dir das Buch denn bisher? Ich wünsche dir noch viele schöne Lesestunden damit.

    Voll toll, dass du auch schreibst. Unter welchem Namen findet man dich denn bei Wattpad? Ich war schon lange nicht mehr dort, aber vielleicht schaue ich ja mal wieder vorbei. :)

    Liebste Grüße und eine schöne Woche
    deine Myna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Melanie,

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Mich hätte es wohl eher nicht angesprochen. Es sieht zu wenig nach einem historischen Roman aus. ;) Ich hoffe, es gefällt dir gut und der Einkauf bei Woolworth hat sich mal wieder gelohnt.
    Schön, dass du schreibst. Bis auf bei meinem Blog habe ich da nicht so die Muße für. Und wer weiß, vielleicht lesen irgendwann alle dein Buch und es wird auf den Blogs vorgestellt.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie!

    Das Buch habe ich damals pünktlich zum Erscheinungsdatum gelesen und fand die Geschichte von Anfang an fesselnd. Ich liebe Märchen, bin ein Wintermädchen und die Story hat mich von der ersten Seite an mitgerissen. Deshalb wünsche ich auch dir noch eine ganz tolle Lesezeit mit dem Buch. Ich drücke die Daumen, dass es dich ebenfalls begeistern kann!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.