[Rezension] Kate Lynn Mason - Ace [ Rockford Legends ]

Titel: Ace - Rockford Legends
Autor: Kate Lynn Mason

  • Taschenbuch: 260 Seiten
  • Verlag: Romance Edition (17. Mai 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3903130842
  • ISBN-13: 978-3903130845
Inhalt: "Eishockeystar Ace Tremaine ist so heiß, dass selbst die Wüstensonne neben ihm verblasst ...

Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten Sportbar Hell’s Kitchen über den Weg läuft. Ace ist nicht nur unfassbar sexy, er hat auch einen gewissen Ruf, und diesen will sich India zunutze machen, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Bad Boy Ace gemacht, denn dieser ist aufgrund eines Zwischenfalls auf Bewährung. Kein Alkohol, keine ausschweifenden Partys, keine Frauengeschichten – all das hat ihm genug Probleme eingebracht. Die nächsten Monate will er sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren. Andernfalls riskiert er, seinen Vertrag und damit seinen Traum von der NHL zu verlieren.

India jedoch denkt nicht daran, ihr Vorhaben aufzugeben. Sie will Ace – und das nicht nur für eine Nacht."  Quelle: Netzwerk Agentur Bookmark & Ace


Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:  Netzwerk Agentur Bookmark & Nico Abrell
Dieses Rezensionsexemplar habe ich über die Netzwerk Agentur Bookmark , nachdem ich mich über Facebook dafür beworben habe.
Das Cover hat es mir ja sofort angetan und inzwischen sollte ja allgemein bekannt sein, dass ich ein kleiner Coverliebhaber bin.
Und als Sportfan hat mir auch die Geschichte dahinter sehr zugesagt, sodass ich mich für das Buch beworben habe.

Ace ist heisser, als die Polizei erlaubt. Das weiß India sofort, als sie den Eishockeyspieler das erste Mal sieht.
Und auch er verspürt nicht unbedingt Abneigung gegenüber India. Aber Ace hat ein Problem.
Ein großes Problem.
Durch seine eigene Schuld ist er nach einem Zwischenfall auf Bewährung.
Kein Alkohol, keine Frauengeschichten und erst recht keine ausschweifenden Partys. Ace hält sich so gut es geht an diese Auflagen, leistet sogar keine Sozialstunden ab und will sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren.
Doch er hat die Rechnung ohne India gemacht, denn die will ihn um jeden Preis. Und das nicht nur für eine Nacht.

Ich muss gestehen, dass ich von Kate Lynn Mason bislang noch so gar nichts gelesen habe, obwohl ich ihr seid geraumer Zeit auf Facebook und auch auf Instagram folge.
Ich habe sogar schon dafür gesorgt, dass sie ein Loch im Bauch hat. Schlimm, oder?

Der Schreibstil von Kate Lynn Mason hat mir sofort gefallen. Er ist flüssig zu lesen und man fühlt sich in der Geschichte direkt .. zuhause.
Für mich als kleinen Sportfreak hatte diese Geschichte natürlich noch einen zusätzlichen, besonderes Reiz und ich wurde nicht enttäuscht.
Obwohl Ace eher der Bad Boy ist, war er mir von Anfang an sympatisch. Ich will damit nicth sagen, dass ich es gut heisse, wie er sich anfangs verhalten hat, aber so wie Kate Lynn Mason ihn beschrieben hat, war er mir einfach irgendwie sympatisch.
Das klingt jetzt echt strange, oder?
Man merkt jedenfalls, dass er eigentlich ein Herz aus Gold hat. Allein schon deswegen, weil er seine kranke Mutter und seine Schwester mit seinem Gehalt unterstützt.

India hat mich oft genug zum schmunzeln gebracht. Obwohl sie schon einige negative Dinge in ihrem Leben durchstehen musste, merkt man, dass sie sich nicht unterkriegen lässt.
Sie hat das Herz am rechten Fleck und als sie Ace begegnet, springt ihm dieses fast direkt vor die Füße.
Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, sie dabei zu begleiten, Ace zu erobern. Mal mit weniger Erfolg, mal mit mehr Erfolg.

Die Nebencharaktere haben sich den beiden angepasst und der Story den nötigen Pfiff verleihen können.
Sie haben alle ihre Ecken und Kanten, was mir besonders gut gefallen hat.
Wenn ich genauer darüber nachdenke, beginne ich mich tatsächlich zu fragen, warum ich denn von Kate Lynn Mason bislang noch so gar nichts gelesen habe?
Ihr Schreibstil ist unglaublich toll, beinhaltet viel Gefühl und einer Menge Emotionen und genau das, hat dieses Buch auch in mir hervorgerufen.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und ich habe manchmal fast schon die Tatsachen verflucht, arbeiten oder schlafen gehen zu müssen. *lach*

Das Buch beinhaltet alles, was mein Leserherz sich wünscht. Werte, wie Freundschaft und Liebe werden extrem groß geschrieben.
Aber auch Mitgefühl, Respekt, Leidenschaft oder sogar Hass. Mein Herz konnte sich manchmal gar nicht entscheiden was es selbst empfinden sollte.
Und all das macht dieses Buch für mich zu einem echten Leseerlebnis. Zu einem Buch, dass ich euch definitiv ans Herz legen kann.
Ohne Wenn und Aber.


Kommentare