Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich gerade etwas Zeit habe, bevor ich ein paar Erledigungen machen muss. Und natürlich schreiben, schreiben, schreiben, auf dem Plan steht. Der heutige Prompt ist fast fertig.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. ❶ Ist das die Möglichkeit, der Norden wurde vom Sommer wohl ein wenig vergessen. Zumindest stehen die Aussichten hier in den nächsten Tagen zwar auf Temperaturen über 25°C, aber auch mit einer Menge grauer Wolken und Regen.   ❷ Denke ich an den Oktober  fällt mir sofort das Konzert von One Ok Rock   ein, das in diesem Monat ansteht und ich freue mich schon sehr darauf. ❸ Während der Arbeit höre ich meistens J-Rock, aber auch mal koreanisches Oder aber die Musik von Frozemode und Smash into Pieces, sowie Linkin Park . ❹ Ich gehe jeden Tag spazie...

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder ganz gut, oder?
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade Medusas Fluch von Emily Thomsen und bin auf Seite 17.

(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Lautlose Schreie


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich sang, obwohl mir nach Weinen zumute war.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Oh, ist dieses Cover nicht wunderschön. <3 
Ich habe es gelesen und wusste, dass musste ich haben. Es liegt schon eine ganze Weile auf meinen SuB und nun habe ich es mir endlich zum Lesen genommen.
Die ersten 16 Seiten haben mir bislang auch wirklich gut gefallen. 

4. Fandoms. Hast du dich irgendwelchen angeschlossen? Oder bist du eher der Typ, der ohne Fandoms lebt? [ Frage von Haunted Cupcake ]
Ich glaube, ich bin ein Mensch, der ohne Fandoms lebt. 
Ich habe keine Funko Pops oder Buchkerzen, kein sonstiges Merchandise von irgendwelchen Büchern und Filmen oder Serien.
Wobei.. zählt Fussball - oder Handball Merchandise auch dazu? Dann habe ich doch ein Fandom. *lach*

Kommentare

  1. Hey Mella,

    Dein Buch kenne ich nicht aber das Cover ist wunderschön. Der Klappentext klingt auch spannend! Schön dass es Dir bisher gut gefällt - drücke die Daumen, dass es auch so bleibt!

    Ja Fandoms sind nichts für mich - sammel Lamas - ist das auch ein Fandom? lol Ansonsten kann ich damit gar nichts anfangen wusste nichtmal was der Begriff bedeutet.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.