Monatsrückblick April

Heute möchte ich euch auch mal davon berichten, welche Bücher ich im April gelesen habe.
Bei mir ist da wirklich ein bisschen was zusammen gekommen und die eine oder andere Rezension gab es auch schon dazu.
Die werde ich euch hier natürlich verlinken.
Insgesamt habe ich 3245 Seiten gelesen, verteilt auf neun Bücher.
Was habt ihr gelesen und kennt ihr etwas von meinen gelesenen Büchern?


1. Mechthild Gläser - Die Buchspringer
 Seitenzahl: 384
 - Rezension steht noch aus.

2. Luca Caioli -  Mpappé
Seitenzahl: 184
 - Rezension findet ihr hier.  

3. Nadja Losbohm - Die Jägerin 4 - Unter der Erde
Seitenzahl: 325
- Rezension findet ihr hier.

4. Tanja Karmann - Der Mitternachtsladen
Seitenzahl: 336
 - Rezension findet ihr hier.

5. Meredith Wild - All for You - Liebe
Seitenzahl: 336
 - Rezension steht noch aus.

6. Julia Whelan - Mein Jahr mit dir
Seitenzahl: 480
 - Rezension findet ihr hier.

7. Anna Nigra - Cecilia II - Wenn die Wahrheit Schatten wirft
Seitenzahl: 384
 - Rezension findet ihr hier.

8. Petra Schier - Strandkörbchen und Wellenfunkeln
Seitenzahl: 336
 - Rezension findet ihr hier.

9. Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms
Seitenzahl: 480
 - Rezension steht noch aus.

Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    und da bin ich auch schon ^^.
    Tja, ich kenne von Deinen Autoren auch nur zwei und Mechthild Gläser eben auch erst durch dasn "Faun"-Buch. Ich bin schon auf Deine Rezension zu "Die Buchspringer" gespannt. Das Buch habe ich nämlich schon im Auge.
    Von Tanja Karmann habe ich schon eine tolle Kurzgeschichte in "Ein unmöglicher Mord" gelesen. Das Buch hört sich auch wunderschön magisch an. Was mich jedoch etwar zurückhaltend sein lässt, ist diese Liebesgeschichte. Steht die sehr im Vordergrund? Ich hab's ja ned so mit Schmusibu und Romantik.
    Von Petra Schier habe ich die Adelina-Reihe verschlungen, eine hist. Krimi-Reihe.
    "Das Vermächtnis der Grimms" steht schon ewig auf meiner WL. Ich habe aber auch immer wieder negative Meinungen dazu gehört, sodass ich mich noch nicht wirklich dazu entschließen konnte es zu kaufen. Auch hierzu freue ich mich schon auf Deine Rezi.

    So, und nun stöbere ich ein bissl rum hier *g*

    Liebe Grüße aus Wien
    Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.