[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte ein sommerliches Cover veröffentlicht werden.

Ich habe mich diesmal für ein Buch entschieden, dass erst vor kurzem bei mir einziehen durfte.
Gelesen habe ich es allerdings noch nicht.
Ich habe es über blanvalet bei Instagram gewonnen und das Cover verspricht doch ein wenig Sommerfeeling, oder nicht?
Sonne, Luftballons, das Karussell auf einem Jahrmarkt.

Titel: Im Luftschloss wohnt kein Märchenprinz
Autor: Chistoph Dörr

Inhalt: Meeresbiologin Anna liebt ihr ruhiges Leben an der Ostseeküste und vor allem ihren Beruf. Auf Männergeschichten hat sie gerade keine Lust, wenn überhaupt sucht sie die Liebe und kein Abenteuer. Doch plötzlich ändert sich alles, denn ihre Mutter verstirbt unerwartet, und Anna muss zurück in ihre Heimat bei Köln reisen. Wer kümmert sich jetzt um ihren Bruder und den kauzigen Vater? Anna merkt, dass weder das Familienleben noch der Märchenwald, den sie dort betreiben, wirklich rund laufen. Sie denkt sich: Wenn mein Leben Kopf steht, laufe ich eben auf Händen weiter. Zwischen Renovierung, chaotischen Helfern und Schneewittchens Geheimnis findet Anna zu sich selbst und vielleicht sogar einen Märchenprinzen… Quelle: Märchenprinz



Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:  Märchenprinz 

Kommentare

  1. Hallo liebe Melanie,

    dein Buch kenne ich nicht. Das Cover gefällt mir richtig gut! Ich finde auch, dass es ein wunderbares Sommerfeeling verströmt. :D
    Der Klappentext hört sich ebenfalls sehr nett an. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer anschauen.

    Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    dein vorgestelltes Buch kannte ich bis eben nicht, aber das Cover finde ich auch unheimlich toll :) Besonders der Schriftzug hat es mir angetan ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.