Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte das Cover eines Buches, auf dem eine Pflanze zu sehen ist.
Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass ich Ende letzten Jahres gelesen und auch rezensiert habe.
Die Rezension dazu könnt ihr selbst verständlich auf dem Blog auch nachlesen.

Titel: Der Gezeitenwald - Dunkelherz
Autor: Carmen Schneider

Inhalt: "Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Familie, droht die siebzehnjährige Kayla all ihren Lebensmut zu verlieren. Nur ihre Großmutter ist ihr geblieben, die abgelegen in einem Haus im Wald lebt. Kayla hat kaum noch Erinnerungen an sie. Mit drei Taschen und ihrer geliebten Büchertruhe zieht sie bei Hedwig ein und ahnt nicht, in welche mystische Welt, in der alles möglich zu sein scheint, sie hineingeraten ist. Für Kayla beginnt eine fantastische Reise auf dem Weg zu sich selbst. Schon in der ersten Nacht beginnt sie zu träumen ..." Quelle: Dunkelherz 
 Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Dunkelherz

Kommentare

  1. Hallo liebe Melanie,

    dein Buch kenne ich nicht, der Verlag sagt mir irgendwie auch gerade gar nichts. Das Buch hört sich richtig gut an und das Cover gefällt mir auch sehr. Deine Rezi werde ich mir gleich mal durchlesen. :D

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,

    ohh ein wunderschoönes Cover und auch der Klappentext klingt toll. Das Buch packe ich mir auf meine Merkliste obwohl es grad nicht so mein Genre ist aber es spricht mich voll an. Aber ich warte bis alle 3 Teile draussen sind, der letzte soll im Juni kommen und dann leg ich los wenns reinpasst Thematisch ;-) Mag eigentlich keine Reihen aber wenn schon alle Teile draussen sind ists ja wie ein dicker Wälzer ;-)

    Und neeein Deine Wunschliste weint nicht genau wie meine ;-) Dein Sub würde weinen (wobei ich gar nicht weiss wie hoch der ist um mir das Urteil darüber zu erlauben lol MEINER würde definitiv weinen - lauthals!)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover ist richtig toll. Ein richtiber Hingucker.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melanie :)

    Heute schaffe ich dann endlich auch mal meinen Gegenbesuch :)
    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber wenn ich ehrlich bin, dann hat es mich nie so richtig angesprochen. Mir ist das auf dem Cover ein bisschen zu viel lila^^

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Ich finde das Cover wirklich sehr schön und ansprechend und es scheint auch gut zur Geschichte zu passen; die Inhaltsangabe klingt ebenfalls interessant, sodass ich das Buch gerne lesen möchte.

    Noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    dein vorgestelltes Buch habe ich auch schon gelesen, aber so ganz überzeugen konnte es mich leider nicht. Das Cover finde ich dagegen wunderschön *.*

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.