[ privates ] meine liebste kindheitserinnerung
Heute gibt es den Anfang einer Postreihe, die ich mit "Writing Prompts" füllen möchte, die ich irgendwann einmal im Internet gelesen habe. Vorrangig auch bei Calikessy in ihren Bulletjournal Videos. Den Beitrag selbst werde ich auch noch in mein eigenes Tagebuch intergrieren, damit ich es auch handschriftlich vor Augen haben. Es ist für mich eine Möglichkeit in Erinnerungen zu schwelgen und für euch, um mich vielleicht noch ein wenig besser kennenzulernen. Rezensionen gibt es natürlich auch weiterhin, aber ich habe ja schon einmal in diesem Beitrag erwähnt, dass ich viel freier und spontaner bloggen möchte und dieser Blogpost gehört eben auch dazu. Ich muss gestehen, dass ich kaum Erinnerungen an eine Kindheit habe, in denen meinen Mutter eine Rolle spielt. In meinen 43 Jahren kann ich es an einer Hand abzählen, wie oft ich sie überhaupt gesehen habe und an die ersten zwei Jahre meines Lebens mit ihr, erinnere ich mich eh kaum. Und wenn dann nur...
Hallo meine Liebe,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Besuch bei mir :) Leider komme ich heute erst zum Gegenbesuch, da meine kleine gestern Abend nur geschrien hat.
Dein aktuelles Buch habe ich bislang noch nie gesehen, aber ich schaue es mir mal näher an :)
Bei der vierten Frage geht es mir ähnlich ♥
Liebe Grüße
Charleen
Hey Melly,
AntwortenLöschenein Buch muss dich also auf den ersten 50 Seiten überzeugen. Wenn mir ein Buch so gar nicht zusagt nach 50 Seiten würde ich das definitiv auch machen. Ansonsten habe ich je nach Genre etwas andere Anforderungen und Erwartungen.
Mit deinem Rezensionsexemplar wünsche ich dir viel Freude. An Zeitreise-Romane habe ich auch nicht so gute Erinnerungen, aber vielleicht ist dieses Buch ja anders.
LG, Moni