Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Follow Friday


Hallo ihr Lieben,
obwohl der Freitagsfüller heute morgen bereits online gegangen ist, möchte ich trotzdem noch am Frage Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen. 

Heutige Frage:

Es geht auf den Endspurt zu. Wie nahe bist du deinem Jahresziel?


Ähm.. äh... also theoretisch müsste ich noch 27 Bücher in den nächsten Wochen lesen, um am 31.12. mein Jahresziel von 100 Büchern erreicht zu haben.
Aber eigentlich ist es mir gar nicht so wichtig, dieses Ziel zu erreichen, sondern eher der Hintergrundfact, dass ich überhaupt lese.

Wie ist das bei euch? Habt ihr euch ein Ziel gestzt? Seid ihr nah dran oder weit entfernt?

Kommentare

  1. Hey Du ^^

    also ich müsste noch 4 Bücher schaffen um mein Ziel von 50 zu schaffen.. Denke aber nicht, dass ich das noch schaffen werde, aber das ist egal. :) Hauptsache ich merke, dass ich wieder deutlich mehr zum lesen komme :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.