Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] Montagsstarter

Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich mich gleich auf den Weg zu meiner Schwester und anschließend zum Bahnhof machen werde. Heute geht es nämlich bis Mittwoch nach Köln. Aber das Ritual am Montag will ich trotzdem nicht missen.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. ❶ Ich kann es selbst nicht glauben, dass morgen endlich das Konzert von One Ok Rock in Köln ist. Da freue ich mich schon seit einem halben Jahr drauf. ❷ Avocado  esse ich in diesen Tagen sehr gerne.  Aber die esse ich allgemein sehr gerne momentan. ❸ Fast ein halbes Jahr ist es her, dass mein Sohn Geburtstag hatte. ❹  Ich mag absolut keinen  Gin Tonic, was aber auch hauptsächlich daran liebt, dass ich kein Tonic Wasser mag. Gin hingegen schon. ❺ Ich wäre bestimmt ein gutes  Faultier. Im einfach so rumhängen bin ich beson...

[Bloggeraktion] Follow Friday


Hallo ihr Lieben,
obwohl der Freitagsfüller heute morgen bereits online gegangen ist, möchte ich trotzdem noch am Frage Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen. 

Heutige Frage:

Es geht auf den Endspurt zu. Wie nahe bist du deinem Jahresziel?


Ähm.. äh... also theoretisch müsste ich noch 27 Bücher in den nächsten Wochen lesen, um am 31.12. mein Jahresziel von 100 Büchern erreicht zu haben.
Aber eigentlich ist es mir gar nicht so wichtig, dieses Ziel zu erreichen, sondern eher der Hintergrundfact, dass ich überhaupt lese.

Wie ist das bei euch? Habt ihr euch ein Ziel gestzt? Seid ihr nah dran oder weit entfernt?

Kommentare

  1. Hey Du ^^

    also ich müsste noch 4 Bücher schaffen um mein Ziel von 50 zu schaffen.. Denke aber nicht, dass ich das noch schaffen werde, aber das ist egal. :) Hauptsache ich merke, dass ich wieder deutlich mehr zum lesen komme :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.