[Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn wiede zu früherer Stunde, da mich noch die Spätschicht wartet. Ein bisschen was konnte ich heute schon erledigen und ja, hier ist er also .. der Nikolausmontagsstarter.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei der lieben Anni vorbei.

Jede Woche mein Bulletjournal zu füllen, macht mir viel Spaß.

❷ 
Warum nur sind manche Menschen so .. anstrengend? Sie erwarten eine ehrliche Antwort und wenn man sie ihnen gibt, sind sie auch noch sauer darüber.

Einfach mal nichts tun und faul auf der Couch rumliegen, muss auch mal sein.

Kennst du schon meine Geschichte vom kleinen Tintenfisch Gabriel, mit dem ich einen kleinen  Schreibwettbewerb gewonnen habe?

Was mich aktuell am meisten nervt, ist .. das Wetter? Ich bin einfach nicht für diese kalte Jahreszeit gemacht.

Mit Weihnachtsdeko/Geschenken habe ich nicht sonderlich viel am Hut und meine Lichterkette hängt eh das ganze Jahr über. :D

Diese Woche habe ich hauptsächlich arbeiten geplant und außerdem steht/stehen am Donneratag wieder der monatliche Einkauf mit dem Tantchen im Kalender.

Kommentare

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Ohhh, für dieses Wetter bin ich auch nicht gemacht. Ab in den Süden mit uns! Deine Geschichte kannte ich nicht, vielen Dank fürs Zeigen. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.