[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn wieder zu früher Stunde, da mich nachher noch die Spätschicht ruft.
Heute abend wird es dann auch die Montagsfrage geben, aber jetzt erstmal zum letzten Montagsstarter für dieses Jahr.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei der lieben Anni vorbei.

Rausgehen ist wie Fernsehen. Nur krasser. xD
❷ Nie mehr lesen oder schreiben zu können würde ich nur sehr schwer akzeptieren können.
Eine Ofenkartoffel und dazu einen Avocado Dip ist super lecker und gab es erst gestern zum Abendessen. Mein Weihnachtsessen. *kicher*
Wie kürzt du deine Onlinezeit am besten?
Es nicht mal für nötig halten, "Hallo oder Tschüss zu sagen", finde ich unhöflich.
So einen Tag zwischen Samstag und Sonntag zu haben, hätte doch was oder, was hältst du davon? Smomstag vielleicht?
Diese Woche wird sehr emotional, denn es heisst Abschied nehmen von einem geliebten Menschen und als Highlight muss ich mir noch etwas suchen, was ich zu einem machen kann.

 

Kommentare

  1. Boahhhh, Ofenkartoffel klingt gut, ich habe Hunger. :-) Und ich liebe Ofenkartoffeln, das könnten wir glatt auch mal wieder machen. Yummy. Puhh, Onlinezeit, ja, da verdaddle ich auch gut mal viel zu viele Stunden. Ich stelle mir öfters den Timer am Handy und nehme mir für danach etwas anderes vor (kann auch Waschmaschine leeren oder so was sein) und dann braucht es nur noch ein wenig Selbstdisziplin, auch wirklich aufzustehen, um die anderen Dinge zu tun.
    Beim Smomstag bin ich dabei. Ein Tag mehr wäre großartig bei all meinen Plänen, die einfach nicht in zwei so kurze Tage passen. :-D
    Oh je, Abschied nehmen... Dafür wünsche ich dir viel Kraft. ♥
    Herzensgrüße und schön, dass du eine so treue Montagsstarterin bist, darüber freue ich mich sehr
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.