Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Zeit für den Freitagsfüller. Innerhalb der Woche gingen diesmal ein paar Beiträge online und auch eine weitere Rezension steht schon für morgen in den Startlöchern. Ich möchte außerdem noch eine weitere kleine Kurzgeschichte hier auf dem Blog veröffentlichen. Falls sie denn jemand lesen mag. :)

Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.   Ich wurde von meinem Lieblingsbamjoonie mit einem Adventskalender überrascht, was mich noch immer total sentimental macht.
2.  Meine Weihnachtsmusik existiert eigentlich gar nicht, aber mein Lieblingsweihnachtssong ist schon seit Jahren "Wonderful Dream" von Melanie Thornton.
3. Aktuell trage ich handgestrickte Socken von meiner Arbeitskollegin und Freundin Diana.
4. Bei uns zuhause gibt es keine großartige Weihnachtsdekoration. Kerzen und Lichterkette sind eh das ganze Jahr über Bestandteil unserer Wohnung.
5.   Ich esse lieber Weihnachtsplätzchen, als sie selbst zu backen, wobei momentan nicht mal das richtig geht.
6.  Nur noch ein bisschen mehr Schreibzeit und ich habe hoffentlich bald die Rohfassung von ZoDaxx beendet. Nur .. was mache ich dann damit?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Schreibzeit, woran weiss ich allerdings noch nicht -  , morgen habe ich geplant, kurz ein bisschen einkaufen und gehen und abends natürlich Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so mit sich bringt und natürlich auch wieder das Sonntagsritual in Form von Tagebuch und Bulletjournal in meinen Tag integrieren!

Kommentare