Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Currently Reading

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen. Es ist eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion.
Da Gemeinsam Lesen ja momenten etwas unregelmässig oder fast gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.


Ich lese momentan "Like Water in your Hands" von Mehwish Sohail und bin auf Seite 82.

Inhalt:
"Ich denke, Heimat ist auch Ankommen bei den richtigen Leuten."
"Bei der richtigen Person."
Die 19-jährige Arwa ist gerade erst für ihr Studium nach Wien gezogen. Aber statt Freundschaften zu knüpfen, verliert sie sich in ihrer Kunst und meidet den Kontakt  zu anderen, wo sie nur kann. Das ändert sich, als sie auf Tariq trifft, der vom ersten Augenblick an nie gekannte Gefühle in ihr weckt. Doch Tariq, dem es zunehmend schwerer fällt, die Traditionen seiner Familie mit dem Wunsch nach Freiheit zu vereinbaren, kämpft gegen seine eigenen Dämonen. Und je näher sich Arwa und Tariq kommen, desto klarer wird, dass ihre Liebe nur eine Chance hat, wenn sie sich ein für alle Mal ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft stellen … Quelle: Like Water in your Hands

Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet: 

Dieses Buch ist Buch, dass ich  haben musste, weil Instagram daran schuld ist. *lach*
Ich habe es in einigen Stories gesehen und auch, wenn ich noch nicht sooo viel gelesen habe, finde ich es wunderschön.
Arwa und Tariq sind wunderbare Charaktere und ich freue mich so sehr auf ihre weitere Geschichte. Ihre gemeinsame Geschichte mit vielen anderen tollen Weggefährten. ♥

Kommentare

  1. Guten Morgen :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, habs bisher aber noch nicht näher angeschaut. Bei dem Genre bin ich momentan ein bisschen vorsichtig, weil mich viele Bücher nicht so wirklich überzeugen konnten.
    Es freut mich aber, dass der Einstieg dir gefallen hat und wünsche dir noch spannende Lesestunden mit den Charakteren :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.