[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Zeit für den Freitagsfüller. Innerhalb der Woche gingen diesmal ein paar Beiträge online und auch eine weitere Rezension steht schon in den Startlöchern und heute Abend wird es auch wieder den Follow Friday Beitrg geben.

Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, war es noch dunkel draussen.

2.  Das heuchlerische Verhalten mancher Menschen macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk momentan ist wohl die Gesundheit.

4.  Schokolade esse ich im Moment ein bisschen weniger, aus den verschiedensten Gründen.

5.  Glaubst du an dich selbst?

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, werde ich noch einen weiteren Blogeintrag vorbereiten und anschließend einen Brief weiter beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit oder eine Folge einer meiner Serien, morgen habe ich geplant, kurz was in der Stadt abzuholen, ein wenig zu schreiben und Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so bringt! Und vielleicht ziehe ich mich einfach wieder für ein paar Stunden zurück. Ach nein, wartet. Das darf ich ja nicht.

Kommentare

  1. Hallo Mella,

    zu 3: Das kann ich voll unterschreiben.

    zu 4: Ich esse zur Zeit meine Dickmanns vom Nikolaus, jeden Abend einen. Aber manchmal vergesse ich es auch. Egal, dann halten sie länger.

    zu 6: Bei mir war heute die Weihnachtspost an der Reihe, es waren nur 5 Karten, aber auch da schreibe ich immer recht viel.


    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent für dich!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ein paar kleine Kurzgeschichten, Briefe und ich träume auch noch immer vom eigenen Buch. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.