Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Follow Friday


Hallo ihr Lieben,
obwohl der Freitagsfüller heute morgen bereits online gegangen ist, möchte ich trotzdem noch am Frage Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen. 

Heutige Frage:

Gibt es eine Anzahl an Protagonisten in einem Buch, wo du für dich sagst – „Jetzt komme ich nicht mehr mit?“

Ähm.. äh... also theoretisch .. ist es mir egal. Also, ich habe bislang noch nie irgendwie ein Buch gehabt, wo ich nicht mehr wusste, wer zu wem gehört oder so.
Glaube ich zumindest.

Wie ist das bei euch?

Kommentare

  1. Doch, hatte ich schon mehrfach und ich verliere da dann gerne den Überblick. Nehme mir immer mal wieder vor, einen Stammbaum zu erstellen, aber das ist mir dann doch zu umständlich, gerade im Bett abends, wo Lesen entspannen soll und nicht aufregen ...

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, man kann neue Leser gewinnen. Ich hab dich mal gleich abonniert, deine Seite sieht interessant aus und bei Blogger war ich auch mal.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.