[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Zeit für den Freitagsfüller. Innerhalb der Woche gingen diesmal ein paar Beiträge online und heute Abend wird es auch wieder den Follow Friday Beitrg geben.
Den Freitagsdüller gibt es heute wieder etwas früher, da mich nachher wieder die Spätschicht ruft.

Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Ein Glas Wein gibt es bei mir eigentlich nie. Ich mag nämlich einfach keinen Wein.
2.  Das manche Menschen auch nach fast 2 Jahren noch immer beratungsresistent sind, nervt mich total.
3.  Der beste Weg um abzuschalten, ist bei mir ... Musik an, Welt aus.
4.  Er steht immer noch im Keller, mein Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich an den 28.12. denke, möchte ich diesen Tag am liebsten jetzt schon nicht erleben.
6. Ich muss noch Geschenkpapier für Bamjoonie's Geschenke besorgen und dann geht das Päckchen Montag raus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und eine weitere Folge meiner aktuellen Serie , morgen habe ich geplant, den Tag mit meiner Freundin Silke in Bad Harzburg zu verbringen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen, dass Bulletjournal fertig machen und ein wenig lesen!

Kommentare

  1. Hallo du,
    Ojeh..der 28.12 scheint ein Schreckenstag für dich zu sein?
    Ich nehme mal stark an, dass dein Weihnachtsbaum einer der künstlichen Sorte ist...da er im Keller steht?
    Wünsche einen gute Spätschicht!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu ^^

    Juhuuuuu endlich jemand, der auch keinen Wein mag. Dachte schon, ich bin damit allein *lach*
    Ach .. wenn sie es nach 2 JAhren sind, dann wird das auch nix maus. Mach dir mit sowas doch nicht so einen Stress *knuddelwuddel*
    28.12??? blinzel

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen vierten Advent :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mella,

    also ich mag schon Wein, aber nicht unbedingt jede Sorte.

    zu 2: Ich kann es auch nicht verstehen.

    Viel Spaß in Bad Harzburg, vielleicht liegt dort sogar noch Schnee.

    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.