Heute ist Mittwoch, dass heisst es gibt noch ein paar weitere Einblicke in die 1000 Fragen an mich selbst.
Diesmal habe ich die Fragen 261 bis 280 für euch.
Seid ihr genau gespannt auf die Fragen, wie ich?
261. Über welche Themen unterhältst du dich am liebsten?
Bücher oder Musik, aber auch ernste Themen. Solange ich von meinem Gegenüber auch das Gefühl bekomme, dass es die Person interessiert, was ich schreibe oder sage. Egal, ob das nun von Angesicht zu Angesicht passiert oder online. 262. Kannst du leicht Fehler eingestehen?
Kommt daran an, in welcher Situation dieser Fehler entstanden ist, denke ich. Aber an sich schon. 263. Was möchtest du nie mehr tun?
Mich verstellen, um anderen zu gefallen. 264. Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?
Ich habe die emotionale Stabilität einer Pusteblume. Mal himmelhochjauchzend, mal zu Tode betrübt. Manchmal habe ich das Leben im Griff und manchmal das Leben mich. 265. Sagst du immer die Wahrheit?
Mal ehrlich, zu der einen oder anderen kleinen Notlüge hat doch jeder schon einmal gegriffen, oder? 266. Was bedeutet Musik für dich?
Alles, sie rettet meine Seele. 267. Hast du schon einmal einen Weinkrampf vorgetäuscht?
Nein, warum sollte ich das tun? 268. Arbeitest du gern im Team oder lieber allein?
Kommt darauf an, was ich dabei tun soll. Auf meiner Arbeit muss man einfach oft genug im Team zusammen arbeiten, aber was z.b. das Schreiben oder so an geht, schreibe ich doch lieber für mich selbst, als in Gruppen. Ich habe zwar meine liebste Sandra als Schreibbuddy, die auch alles liest, was ich ihr um die Ohren haue, aber leider können wir uns nicht mal eben zusammen setzen und brainstormen. 269. Welchen Fehler verzeihst du dir immer noch nicht?
Mich von einer Person so sehr iunter Druck gesetzt haben zu lassen, dass nicht nur Freundschaften daran zerbrochen sind, sondern auch meine Ehe darunter gelitten hat. Gott sei Dank konnte ich rechtzeitig die Notbremse ziehe und Melle, wenn du das liest: Ich bin so froh, dass du wieder einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bist. ♥ 270. Welche Verliebtheit, die du empfindest, verstehst du selber nicht?
Weiss nicht, meine manchmal sehr seltsame Liebe zur Musik? *lach*271. Denkst du intensiv genug über das Leben nach?
Oh ja, manchmal wirklich schon zu sehr. 272. Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?
Ja, gerade wenn ich jemand neues kennenlerne kann ich sehr unsicher sein. 273. Bist du autoritätsgläubig?
Äh .. wartet .. ich muss mal eben Tante Google fragen, was genau das ist. *am Kopf kratz*
Ah okay... nein, ich halte niemanden für unfehlbar, denn wie sagt man so schön: Nobody is perfect. 274. Bist du gern allein?
Ja. Sehr gerne sogar. Ich kann stundenlang alleine sein und weiss mich trotzdem zu beschäftigen.
275. Welche eigenen Interessen hast du durchgesetzt?
Meinen Blog und meine Schreiberei, bei der die oder andere Geschichte auch schon veröffentlich wurde. 276. Welchen guten Zweck förderst du?
Ich stelle Bücher in unseren Bücherschrank, damit sie vielleicht ein neues Zuhause finden. Zählt das? 277. Wie sieht dein Traumhaus aus?
Eine kleine Hütte direkt am Meer. ♥ 278. Machst du leicht Versprechungen?
Nein, nicht leichtfertig. Nur wenn ich sie auch wirklich einhalten kann. 279. Wie weit gehst du für Geld?
Es gibt Dinge, die würde ich niemals für Geld tun, aber ich glaube es kommt eben auch darauf an, was ich tun müsste. 280. Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist?
In letzter Zeit schon, weil ich gemerkt habe, dass es nicht egoistisch ist, wenn man auch einfach mal an sich selbst und das Wohl seiner Seele denkt.
Moin, das Haus am Meer hätte ich auch gerne. Büchern ein neues Zuhause zu geben, ist wahrhaftig eine gute Tat.
AntwortenLöschenIch kann nun nicht zu jeden Punkt etwas schreiben, dann muss ich Nachtschicht einlegen *lach* Liebe Grüße, Angela