[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil mich später noch andere Verpflichtungen rufen. Unter anderem auch die Spätschicht.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.  Der Auslöser für einen Nervenzusammenbruch kann auch oft einfach nur eine Kleinigkeit sein.
2. Das was manche Regierungsfuzzi einst versprochen haben, entwickelt sich in die falsche Richtung.
3. Auch wenn Günni momentan wieder allgegenwärtig ist, versuche ich nicht aufzugeben.
4. Manchmal muss man sich einfach zurückziehen, bevor die Sache noch weiter eskaliert .
5. Und warum bitte sind manche Menschen bloss so begriffstutzig?
6. Vielleicht sollte ich mein Projekt einfach abschicken und einfach Nägel mit Köpfen machen, statt dauernd darüber nachzudenken, was wäre wenn ...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe nach der Spätschicht, morgen habe ich geplant, mir einfach Zeit für mich zu nehmen und nachmittags und abends Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so mit sich bringt und wie um einen Brief und das Tagebuch kümmern!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.