[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Moin und Hallöchen an einem weiterem Montag.
Ich habe bereits den Wohnungsputz hinter mir und mein Bulletjournal für diese Woche vorbereitet. Bevor später wieder die Spätschicht ansteht, will ich noch ins Gym - hinterher geht nicht, weil wegen dann haben die schon zu - und den Montagsstarter will ich vorher natürlich auch noch schnell ausfüllen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr natürlich wie immer bei der lieben Anni vorbei schauen.

❶ Endlich habe ich die Kurzgeschichte für die nächste Ausschreibung fertig gestellt. Jetzt muss ich sie nur noch ein wenig überarbeiten und kürzen. Und hoffen, dass sie angenommen wird.
❷ Wie wäre es mit Sommerfeeling statt Herbstvibes?
❸ Oder überhaupt einfach mal wieder ein wenig Sonnenschein?
Angesichts der Wetterlage haben die Regenwürmer momentan wohl Hochsaison.
❺ Mehr als Musik braucht es manchmal nicht, um meine Seele zur Ruhe zu bringen.
Quatschen, Lachen das Leben geniessen, das geht am besten mit Freunden, die einen so akzeptieren wie man ist. Auch, wenn man mal nicht so funktioniert, wie manche es gerne hätten.
❼ Diese Woche wird wieder sehr arbeitsreich, ich habe ein paar Besuche im Gym und das oben erwähnte Überarbeiten der Kurzgeschichte geplant und am Wochenende steht/stehen noch nichts weiter an, also mal schauen, was mich so erwartet.


Kommentare

  1. Sommerfeeling, mit Freunden lachen, Musik... Das klingt gut und ich drücke dir die Daumen, dass deine Geschichte angenommen wird.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.