Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin, ihr Lieben,  Heute gibt es den Montagsstarter etwas später, weil ich morgens ein paar Dinge erledigen musste und  nachmittags arbeiten war, sodass ich gar nicht erst am Rechner war. Vorenthalten möchte ich euch den Montagsstarter natürlich aber trotzdem nicht.  Wenn ihr bei der Aktion auch einmal mitmachen möchtet wisst ihr ja inzwischen, wo der Blog der lieben Anni  zu finden ist.    ❶ Keine Spur von Sonne war heute am Himmel zu sehen. ❷ Am Freitag bin ich wieder zum Frühstück bei meiner Schwester eingeladen . Da sie am Freitag Geburtstag hat. ❸ Zakuro ist eines meiner liebsten Lieder , auch wenn ich Dir en Grey an sich schon länger nicht mehr gehört habe. ❹ Dass   der Sprit momentan   so teuer ist,   hält die Leute jetzt auch nicht unbedingt vom Autofahren ab. Finde ich zumindest. ❺ Etwas mehr Schlaf  könnte ich momentan wirklich   vertragen. ❻ Mein Onkel war mein Superheld. Und mehr Vater für mich, als mei...

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil mich das Leben heute morgen schon wieder voll im Griff hatte. Und den Nachmittag habe ich einfach mal zum Lesen genutzt.
Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen. 

1.  Danke für all die wunderbaren Menschen, die mich so akzeptieren wie ich bin und auch kein Problem damit haben, dass ich ab und ab einfach mal Zeit für mich brauche und meine "Social Battery" aufladen muss.
2. So manche "Billig Version" ist genau so gut wie ein teures Markenprodukt. Einige sogar besser.
3. Solange noch Sommer ist, sauge ich jeden Sonnenstrahl auf, wie ein Staubsauger.
4. Das Gehirn auch mal einschalten, könnte einigen Menschen wirklich helfen.
5. Zur Pflege meiner Haut nutze ich Wasser und Seife. Oder Duschgel, wobei ich da manchmal echt ein wahres Verpackungsopfer sein kann. Vor allem, wenn Erdbeere drauf steht. *lach*
6. Meine Wasserflasche neben mir ist nur noch halbvoll. Es ist allerdings schon die zweite, die ich heute fast geleert habe. Zwischendurch gabs auch noch Kaffee, einen Energydrink und Milch. Zu wenig getrunken habe ich heute definitiv nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, weil ich den Prompt für heute noch schreiben muss, morgen habe ich geplant, erst die Frühschicht zu absolvieren, dann ein wenig spazieren zu gehen und Fussball zu schauen, während auch noch ein wenig Schreibzeit auf mich wartet und Sonntag möchte ich - ach, ihr kennt das doch schon, eigentlich will ich einfach nur wieder meine Ruhe!

Kommentare