[ Bloggeraktion ] Sonntags Top 7

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich spontan beschlossen, mal an Annis Sonntags Top 7 teilzunehmen. Ich kann euch nicht versprechen, dass dazu jeden Sonntag ein Beitrag kommt, aber ab und an bin ich bestimmt auch in Zukunft dabei. :)
Wenn ihr auch einmal dabei sein wollt, solltet ihr unbedingt mal bei Anni vorbei schauen.

1. Gelesen  - habe ich tatsächlich in diesem Monat noch gar keine einzige Seite, dafür aber ein paar Newsletter, die ich abonniert habe. Und das, was ich selbst geschrieben habe. *g*

2. Gehört/Gesehen  - meistens lief bei mir Spotify und ich habe all die Lieblingssongs, die ich gespeichert habe, hoch und runter gehört. Da war alles dabei, von J-Rock wie One ok Rock, über K-Pop wie BTOB bis hin zu deutscher Musik von SDP. Bunt gemischt. ♥

Zu sehen war hauptsächlich Fussball zur Mittagszeit, wenn ich daheim war. Ansonsten nur eine Folge einer asiatischen Serie, die ich gerade schaue und Videos meiner abonnierten Youtuber.


3.Erlebnis - 
Am Dienstag habe ich mich endlich mal wieder mit Melle in Braunschweig getroffen. Wir haben gequasselt und gelacht, geschlemmt und geshoppt. Und megaleckeren Bubble Tea i Salzgitter getrunken. ♥

4.Genuss  - In Braunschweig Pasta mit Hähnchen, die wirklich lecker war. Außerdem gab es gestern nach der Arbeit Kohlrabi - Apfel Salat und der war wirklich megalecker. Außerdem hab ich Mango - Mousse gemacht, von der ich nicht gedacht hätte, dass sie soooo lecker ist. Und so einfach herzustellen, auch wenn die Urheberin des Gerichtes, dafür Himbeeren genommen hat, statt Mango. Hatte nur keine Himbeeren da. *g*

5.Drinnen/Draußen - Ich war jeden Tag draußen unterwegs. Auf dem Weg ins Gym und wieder ein, auf dem Weg zur Arbeit und wieder heim und ganz viele Schritte gesammelt habe ich auch, als ich mit Melle in Braunschweig und Salzgitter unterwegs war.

6.Web-Fundstück/e - Heute erst habe ich bei Anja einen Beitrag über wertvolle Bloggertips gesprochen. Denn Aller Anfang ist schwer. ♥

7.Hobbys - Ich habe mich hauptsächlich mit meinem 365 - Tage - Projekt beschäftigt. Außerdem habe ich heute einen Brief beantworten können, habe Tagebuch geschrieben und mein Bulletjournal gefüttert.



Kommentare

  1. Hach, wie schön, dass du heute bei den Sonntags Top 7 dabei bist, das freut mich sehr. Deine Genüsse klingen sehr lecker, Mangomousse klingt verführerisch. Wie schön, dass du Melle getroffen hast, ich hatte es bei ihr schon gelesen, es klang auch bei ihr nach einem tollen Tag.
    Schlaf gut und starte morgen gut in die neue Woche. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.