[ Bloggeraktion ] Montagsfrage

 

Eine neue Woche beginnt, der Montag ist fast vorbei und doch möchte ich euch endlich mal wieder mit zur Montagsfrage nehmen.

Jede Woche stellt Sophia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Sophia vorbei.
Mein letzter Beitrag hierzu ist echt schon wieder eine halbe Ewigkeit her, aber vielleicht schaffe ich es ja in Zukunft wieder ein wenig regelmässiger.

Heute möchte Sophia wissen, welches unsere erfolgreichsten Beiträge waren und da habe ich ein wenig in meiner Statistik gestöbert. 


Der erfolgreichste Beitrag war mein Beitrag zum Welttag des Buches 2013 - kaum zu glauben, aber war. Damals habe ich ein Buch verlost, dass viele haben wollten, aber nur einer bekommen konnte. *grins*

Der zweiterfolgreichste Beitrag war eine Rezension zu einem Buch, dass damals noch lange i mir nachgehallt ist. Und zu dem es mir wirklich schwer gefallen ist, die richtigen Worte zu finden. Warum er der zweiterfolgreichste war .. keine Ahnung, vielleicht weil das Thema eigentlich immer irgendwie aktuell ist?

Was waren eure erfolgreichsten Beiträge?

Kommentare

  1. Hey Melanie,

    Gewinnspiele sind da auch immer eine gute Wahl!
    Und wie schön, dass eine Rezension auf Platz 2 gelandet ist.
    Zahlen sind ja nicht so wichtig, aber ich schaue dann schon ab und zu in die Statistiken, einfach weil es mich interessiert!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mella :)

    Ich hatte bei mir auch gedacht, dass irgendein Gewinnspiel die meisten Views hat - und im Grunde hatte ich damit auch recht. Wenn es auch ein anderer Beitrag gewesen ist als gedacht^^

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine erfolgreichsten Beiträge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo^^

    Ich muss zugeben, ich kenne das Buch leider nicht, habe aber mal kurz in die Rezension reingeschaut und kann mir sehr gut vorstellen, was du meinst. Vermutlich wird es auch von vielen Schülern gelesen und sie schauen sich gerne Zusammenfassungen an, weil es leichter hilft, wenn man selbst eigene Zusammenfassungen machen muss?

    Bei einer Verlosung kann ich mir das sehr gut vorstellen XDD

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,
    Ja das stimmt Verlosungsbeiträge sind ja immer oft geklickt worden und bei der Rezension schau ich später mal vorbei.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Hey :3

    Ja, damals gab es so einige Bücher, die in der Bloggerwelt verbreitet waren und irgendwie jeder haben wollte. Gewinnspiele sind auch immer was tolles, es ist ja nicht nur so, dass man auf seinen Blog aufmerksam macht, sondern kann jemanden strahlende Augen schenken.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    manchmal landen so Gewinnspielbeiträge auf irgendwelchen Seiten, wo Gewinnspiele gesammelt werden und BOOM! explodiert der Beitrag und zig Leute, die sonst nie auf deinem Blog sind, tauchen auf. Was das bei dir auch so?
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.