[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas später, aber dafür ist aber der Beitrag zum Follow Friday heute morgen schon online gegangen.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.  

1.  Das einzige Land  - gibt es bei mir nicht, es gibt soooo viele Länder dieser Erde, die ich unbedingt einmal besuchen möchte,
2. Das Wetter war in der letzten Zeit echt ungenügend, aber seit gestern lässt sich die Sonne ja endlich wieder blicken.
3. Warum bekommen manche Menschen unglaublich viele Freifahrtscheine und alles in den A** geschoben, während andere um fast alles kämpfen müssen?
4. Ich muss Günni wirklich wieder mehr in den Griff bekommen, auch wenn mir das schwerfällt.
5. Wann es wohl die ersten Lebkuchen in den Geschäften gibt? Ich hatte vor ein paar Tagen jedenfalls tierischen Hunger darauf. *lach*
6. Interessant fand ich in der letzten Woche, dass sich jemand von meinem Tweet angesprochen gefühlt hat, der bzw. die mir nicht einmal folgt - und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht und das dann endlich Wochenende ist, außerdem auf Fussball heute abend, morgen habe ich geplant, zu hoffen, dass meine Bewegungsfreiheit nicht mehr ganz so eingeschränkt ist wie heute. Außerdem möchte ich ein wenig schreiben und am Nachmittag Fussball schauen und am Sonntag möchte ich mich um mein Bulletjournal kümmern, Tagebuch schreiben und im Grunde einfach nur meine Ruhe!!

Kommentare

  1. du hast einen blog, der selbständig online geht? Wie cool ..
    da muss ich meinen blog noch bissl besser trainieren!
    Ich wünsch dir viel Glück mit Günni und grüße schön aus Nürnberg,
    da wo es im August heftig nach Lebkuchen duftet!
    Sabine aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.