[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Besser spät als nie, gibt es heute noch den Montagsstarter. Ich habe ihn natürlich nicht vergessen, als Montagsritual zu posten, aber irgendwie bin ich nicht eher dazu gekommen. Die täglichen Verpflichtungen hatten mich natürlich wieder voll im Griff.
Aber jetzt bin ich dazu bereit, bevor ich schon den Beitrag für die 1000 Fragen an mich selbst - Aktion für Mittwoch vorbereiten werde. Liest sich die überhaupt jemand durch? *lach*

Wenn ihr beim Montagsstarter auch mal dabei sein wollt, solltet ihr unbedingt bei der wunderbaren Anni vorbei schauen. 

Ich mache meine Arbeit momentan besonders gut, sodass ich auch in dieser Woche die Arbeit meiner Kollegen übernehmen "darf".
❷ Ich freue mich über jeden noch so kleinen Sonnenstrahl.
Denn wenn ich an das Wetter in den nächsten Monaten denke, höre ich meine Knochen jetzt schon leise vor sich hinjammern.
❹ Kaum zum Lesen bin ich in der letzten Zeit gekommen, aber am Wochenende konnte ich endlich das Buch beenden, dass ich Ende Juni ( !) begonnen habe. Mein aktuelles Buch hingegen habe ich aber auch schon wieder fast durch.
❺ Schau‘ ich aus dem Fenster, sehe ich derzeit nicht sonderlich viel, weil dunkel.
❻ Folglich werde ich auch bald ins Bett gehen.
❼ Diese Woche habe ich hauptsächlich arbeiten geplant und am Wochenende steht/stehen noch nichts an, denn meistens kommt es ja eh immer anders als man denkt.

Kommentare

  1. Oh weh, das mit den Knochen klingt nicht gut. Ich mag die Kälte auch nicht und wünsche mir unbedingt noch ein paar Spätsommertage, ach was, Spätsommerwochen. Gerne bis in den November hinein...
    Lesen? Hier derzeit leider (auch) Fehlanzeige, nicht einmal im Urlaub kam ich dazu, da war ich vom Radeln so durch am Abend, dass ich wie ein Stein ins Bett gefallen bin. Das tue ich jetzt auch hier gleich, der Tag war lang...
    Gute Nacht und hab eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.