[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Besser spät als nie, gibt es für mich heute noch den Montagsstarter. Ich habe ihn natürlich nicht vergessen, als Montagsritual zu posten, aber irgendwie bin ich nicht eher dazu gekommen und außerdem ist ja heute morgen schon der Beitrag zur #Coverliebe online gegangen, da wollte ich ihn nicht gleich hinterher knallen.
Aber jetzt bin ich dazu bereit, nachdem ich schon den Beitrag für die 1000 Fragen an mich selbst - Aktion für Mittwoch vorbereitet habe.
Liest sich die überhaupt jemand durch? *lach*

Wenn ihr beim Montagsstarter auch mal dabei sein wollt, solltet ihr unbedingt bei der wunderbaren Anni vorbei schauen.

Der August ist auch schon wieder zur Hälfte rum.
Die Zeit rast momentan aber auch einfach nur so an uns vorbei, oder?
Das Wetter weiss momentan auch nicht so richtig was es will, oder? Herbstfeeling? Sommerfeeling? Oder doch lieber feinstes Aprilwetter?
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? *summ* Argh. :D
Wie begriffstutzig kann ein Mensch sein? Das habe ich mich heute morgen nicht nur einmal gefragt.
Was manche Menschen alles von sich geben, um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist manchmal echt unglaublich.
Heute abend wartet nur noch mein Bett, morgen habe ich geplant, gleich ganz früh ins Fitnesstudio zu gehen, ein Rezept in der Apotheke abzulösen und später die Spätschicht zu absolvieren und am Wochenende steht/stehen endlich wieder Bundesliga an. Und ansonsten lasse ich mich überraschen, was es so mit sich bringt. Ich habe zumindest schon eine Vorahnung, die meine nicht vorhandene Tagesplanung durcheinander bringen könnte, aber .. mal schauen, ob sie auch wirklich eintrifft.






Kommentare

  1. Hey Mausi,

    Die Zeit rast aktuell so extrem. Donnerstag geht die Schule wieder los, der August ist halb rum...... und einige Planungen gehen nun auch langsam wieder los. Basar und co.... Wahnsinn, ey.
    Und das WEtter nervt mich. Ich bin froh, dass es nicht mehr an den 30 Grad kratzt - wobei samstag sieht das ja wieder anders aus - aber diesen ganzen Regen brauch ich auch nicht. Aber hey, dann brauchen die Bauern nicht meckern, dass es nicht genug geregnet hat -.-

    Ach was soll ich sagen. Erst gestern wieder in der Elterngruppe mitbekommen, was so abgehen kann, wenn dann manche Menschen doch mal aus ihrem Loch kommen um nur eines zu machen... meckern... meckern... meckern.. und das auf einem Niveau...

    JAaa.. SAmstag werde ich leider nicht wirklich schauen können..... Erst einschulungsvorbereitung bei uns in der Schule.. dann geht es zu dem einen Neffen .. und gegen späten nachmittag zu dem anderen neffen..... Ausgerechnet am ersten Bundesligawochenende *lach*

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★ Mein Currently Read ★★

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Zeit rast wirklich sehr. Das ist teilweise seht erschreckend. He, noch jemand, der auf die Bundesliga wartet, super :-)
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.