[ Bloggeraktion ] Samstagsplausch #7


Hallo und willkommen zu einem weiteren Samstagsplausch, zu dem ich euch heute mitnehmen möchte. 
In den letzten Wochen bin ich kaum dazu gekommen und mein letzter Plausch ist tatsächlich von Anfang Juni.
Aber so ist das eben mit dem Leben und mir. Mal hat es mich völlig im Griff und mal überfordert es mich.
Und in der letzten Zeit war das nicht nur einmal der Fall.
Alle anderen Beiträge könnt ihr übrigens bei Karminrot nachlesen, unter anderme auch ihren eigenen,

Was habt ihr die letzten Wochen so erlebt?
Ich habe mich vor kurzem mit meiner Lieblingsnamensvetterin getroffen und wir haben einen wunderbaren Tag in Braunschweig verbracht.
Nachdem ich an diesem Tag noch auf den Schornsteinfeger warten musste und dieser wirklich pünktlich auf die Minute bei uns war, habe ich mich anschließend in den Zug gesetzt, um zu ihr nach Salzgitter zu fahren.
Da ich auf dem Weg nach Braunschweig sowieso durch den Ort musste, bin ich dort ausgestiegen und wir sind in ihrem Auto zusammen nach Braunschweig gefahren.
Schon auf dem Weg dort hin haben wir wieder gequasselt ohne Ende, gelacht und einfach die Zeit genossen.


In Braunschweig selbst waren wir bummeln, essen und wieder nur am Quasseln. Das Wetter hat uns zwar manchmal ein wenig geärgert, aber das war gar nicht so schlimm. Wir sind ja schließlich nicht aus Zucker, oder?
Später - weil ich aus Salzgitter auch wieder weggefahren bin, haben wir uns noch einen Bubble Tea gegönnt und ich kann auch sagen, der war meeeeeega gut. Wenn die anderen Sachen auch so gut schmecken, die es dort gibt, dann will ich unbedingt mehr. *lach*
Jedenfalls hatten wir einen wunderschönen Tag, den wir ganz bald wiederholen wollen. ♥

Diese Woche hingegen war vollkommen unspektakulär. Ich war hauptsächlich arbeiten und wenn ich nicht arbeiten war, habe ich mein Funktionstraining wahrgenommen und anschließend noch selbst im Gym an mir gearbeitet.
Und wenn dann immer noch Zeit für mich blieb, dann habe ich versucht meine 365 Tage Challenge voranzutreiben und jeden Tag einen kleinen Beitrag zu schreiben.
Und bislang kann ich sagen, dass ich stolz auf mich bin, an den restlichen 222 Tagen in diesem Jahr etwas geschrieben zu haben.
Den heutigen Beitrag muss ich im Anschluss noch schreiben, aber da bin ich guter Dinge.


Ach und was ich euch sonst noch erzählen kann, am Montag hatte ich auch Spätschicht und
kurz vor Ende der Schicht hat mir eine liebe Freundin doch tatsächlich ein Stück selbstgebackenen Apfelkuchen auf der Arbeit vorbei gebracht.
Das fand ich voll lieb und das hat meinen Tag auch echt gerettet. Bzw. eher meine Laune.

Wie war eure Woche? War sie ereignisreicher als meine?

Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥

    Ja, genau. Willkommen im Club. Es ist einfach anstrengend, wenn man das Gefühl hat, als gehöre man nirgends hin.
    Klar, jeder Mensch ist anders und jeder steht auch auf andere Dinge, aber wenn man wenigstens bisschen das Gefühl hat, hier ist man richtig, das würde einen ungemein helfen.

    Und zum Thema "egal was andere denken", hoffe ich, das wir das alle irgendwann schaffen werden ♥
    ___________

    Apfelkuchen ist immer gut und vor allem lecker. =)
    Meine Woche war auch ganz okey. Ich habe einiges erledigt bekommen und jetzt genieße ich das Wochenende =)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.