[Rezension ] Tina S.K. - Changed by a Hero



 

   ASIN ‏ : ‎ B0CG9XNXV5
   Sprache ‏ : ‎ Deutsch
   Dateigröße ‏ : ‎ 2025 KB
   Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 377 Seiten

Erinnert ihr euch noch daran, als ich euch nach Band 4 und Ryans Geschichte erzählt habe, dass mein Herz in mehrere Teile gesprungen ist? 
Tina hat mir versprochen, dass sie es mit dem fünften und leider finalen Bald unserer geliebten Helden wieder gut macht und heute möchte ich euch erzählen, ob sie es geschafft hat oder ob ich sie noch immer hassliebe. 

Dieser finale Band dreht sich hauptsächlich um Galen und Teagan. Ich mochte ihn schon in den vorherigen Bänden unglaublich gerne und manchmal tat es mir in der Seele weh, ihn so zu sehen, wie er war. 
Mit Teagan bekommt auch er endlich sein passendes Gegenstück und ich kann euch bereits im Vorfeld sagen, Tina hätte kein besseres für ihn finden können. 

Durch Teagan wächst Galen über sich hinaus. Er hinterfragt sich selbst und seine Gefühle und das auf eine Art und Weise, die mein Herz erneut mit einigen Rissen versehen hatte. 
Teagan bittet Galen um Hilfe, um sie aus der Hölle zu befreien, in der sie sich seit Jahren befindet.
Durch den Entzug durchlebt die Qualen, die sie nie für möglich gehalten hätte. Alles, was sie bislang über Galen erfahren hat, hat sich in ihren Gedanken festgebrannt und doch vertraut sie ihm.
Umso mehr Zeit sie mit ihm verbringt, umso mehr gerät sie ins Wanken und auch ihre Gefühle sind längst nicht mehr das, was sie einmal waren.
Aber kann sie all dem auch standhalten, wenn sie mehr über Galen erfährt? Über seine Gefühle und all das, was tief in ihm vergraben ist?

Oh man. Ich weiss gar nicht richtig, wo ich anfangen soll oder wie ich das richtige Ende für diese Rezension finden soll. Kein Wort dieser Welt kann dem gerecht werden, was diese Reihe in mir ausgelöst hat.
Liebe, Leiden, Eifersucht. Freundschaft, Vertrauen und unglaublicher Herzschmerz.
Tina hat mit dieser Reihe einen ganze besonderen Platz in meinem Herzen ergattert und mit diesem letzten und finalen Band konnte sie es zumindest ein kleines bisschen heilen.
Wenn auch nicht komplett.
Der Schreibstil hat mich förmlich ans Handy gefesselt und ich habe das eBook nahezu in Rekordzeit verschlungen.
Diese Reihe dieser Helden, die unterschiedlicher nicht sein konnten und einander doch so ähnlich waren, hat mit diesem finalen Band einen wirklich würdigen Abschluss gefunden. Obwohl auch hier ein Paar die Hauptaufmerksamkeit hat, hat Tina auch die Charaktere wieder so perfekt in die Geschichte eingewoben, wie schon in den vorherigen Bänden.
In diesem hat sie mein armes, kleine Herz noch einmal auf eine ganz besondere Probe gestellt. Es hat gelitten, es hat geweint und es hat erneut mehrere Risse bekommen.
Aber Tina hat es auch geschafft, dass es heilen konnte und die Risse mit vielen kleinen Pflastern versehen.
Dieser Abschluss, dieses Ende.
Es hätte nicht perfekter sein können und ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, liebe Tina.
Um dir zu danken. Dafür, dass du mich auf dieser wunderbare Heldenreise geschickt hat, die mich gleichermassen berührt wie manchmal auch schockiert hat.
Eine Reise, die auf ewig einen ganz, ganz besonderen Platz in meinem Herz haben wird, mit all seinen Rissen und Pflastern.


Kommentare