1000 Fragen an mich selbst - Part #13


Schon der 13. Beitrag mit einigen interessanten Fragen. Manche sind mir schwerer gefallen, als andere. Aber das ist ja auch der Sinn an solchen Fragen, oder?
Außerdem habe ich mich damit schon wirklich gut selbst reflektieren. Heute gibt es die Fragen 241 bis 260 für euch.

241. Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen?
Ähm nee. Ich glaube nicht. Es sei denn, glücklich zu sein, zählt auch dazu.

242. Bist du nach etwas süchtig?
Kaffee, Bücher, Musik und Erdbeeren. Und manchmal auch nach Schokolade, wobei ich den Konsum schon echt eingeschränkt habe.

243. Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
Mein Onkel. Weil er für mich mehr Vater war, als mein eigener es je wird sein können.

244. Wie würde der Titel deiner Autobiographie lauten?
"Sie war zu gut für diese Welt" .. oder aber .. "Immer mitten in die Fresse rein." .. vielleicht aber auch "Fremdwort: Nein."

245. In welchem Masse entsprichst du bereits der Person, die du sein
möchtest?
Ich weiss nicht. Ich bin auf jeden Fall nicht mehr da, wo ich einmal war, aber auch noch nicht dort, wo ich hin will. Oder so.


246. Wann muss man eine Beziehung beenden?
Wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, bzw. sich selbst damit kaputt macht.

247. Wie wichtig ist dir deine Arbeit?
Sie gehört zu meinem Leben dazu und beschert mir ein Teil meines Lebensunterhaltes. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

248. Was würdest du gern gut beherrschen?
Kalligraphie oder Handlettering. Das sieht bei mir immer aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. *lach*

249. Glaubst du, dass Geld glücklich macht?
Es erleichtert das Leben vielleicht, aber Geld allein macht nicht glücklich.

250. Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden?
Ja, ich würde immer wieder an der Aral Tankstelle zu ihm ins Auto steigen.

251. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?
Zählt spazieren gehen dazu? Denn das mache ich wirklich oft und auch lange.

252. Heuchelst du häufig Interesse?
Ich finde, dass kommt immer auf die Situation und auch auf das Gegenüber an.

253. Kannst du gut Geschichten erzählen?
Ich hoffe doch. Immerhin habe ich es schon zu eine paar kleineren Veröffentlichungen gebracht. Der innere Wicht namens Günni tief in mir drin, ist da allerdings anderer Meinung.

254. Wem gönnst du nur das Allerbeste?
Jeder hat das Allerbeste verdient, oder nicht?

255. Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?
Ein Konzert einer meiner Lieblingsbands. Komplett als Band. Denn ohne ihren inzwischen verstorbenen Leadsänger sind sie für mich einfach nicht mehr komplett.  

256. Kannst du dich gut ablenken?
Kommt immer darauf an, von was ich mich ablenken muss, aber es gibt auch Momente, in denen mich das Gedankenkarussell einfach nicht aussteigen lässt.

257. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?
Jogginghose/Sportleggins und Tshirt.

258. Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde?
Öhm .. keine Ahnung. Kann ich darüber nachdenken?

259. Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören?
Nee, ich bin ganz froh eine Frau zu ein. Einmal im Monat vielleicht nicht, aber ansonsten bin ich gerne eine Frau. *g*

260. Wer nervt dich gelegentlich?
Die Fliege an der Wand.

Kommentare

  1. Der Satz mit deinem Partner und der Aral Tankstelle klang jetzt etwas... seltsam ohne Zusammenhang. :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die arme Fliege :D Ne spaß, ich mag diese Fragen und manche Antworten fand ich richtig, richtig gut. Die machen dich sehr sympathisch =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.