Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[grumpelview] schon ein loch im bauch, nicole kwiatkowski?

Am heutigen Tag habe ich ein weiteres Interview für euch, denn das Grumpelchen hat sich vor kurzem heimlich zu Nicole Kwiatkowski geschlichen. Die beiden haben bei Kaffee und Keksen ein wenig geplaudert und es sich gut gehen lassen. Lest selbst, ob Nicole danach ein Loch im Bauch hatte oder nicht. *kicher* Hallo meine Liebe, erstmal grummeligen Dank, dass du dich dazu bereit erklärt hast, mir ein paar Fragen zu beantworten. Ich bin das Grumpelchen und wurde als Maskottchen beauftragt, mir ein paar Fragen zu überlegen.  Warum eigentlich ich? Ich könnte jetzt in meinem Schrank sitzen und rumgrummeln oder Kekse essen oder Kaffee trinken, aber nein.. Naja... von nichts kommt nichts. Ich brauche meinen Job. *brummel* Für Kekse und Kaffee tut selbst ein Grumpelchen fast alles. Stell dich doch bitte erst einmal in ein paar Sätzen vor, damit meine Leser auch wissen, mit wem sie es überhaupt zu tun bekommen. Danach werde ich damit direkt damit beginnen, dir ein paar Löcher in den Bauch zu f...

[ Bloggeraktion ] Coverliebe #4


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mich wieder entschlossen, bei Weltenwanderers Coverliebe mitzumachen. Die Bloggeraktion findet ihr natürlich auch auf ihrem - und vielen anderen tollen Blogs. ♥

Einmal im Monat, am 2. Montag, wird es eine Covervorstellung geben und ihr könnt euch gerne anschließen, und auf eurem Blog ebenfalls ein Cover vorstellen, dass für euch besonders heraussticht.

Ich muss gestehen, dass ich mich gar nicht so richtig entscheiden konnte, weil ich ein Mensch bin, der tatsächlich Bücher im Regal hat, die er nur nach dem Cover ausgewählt hat.
Ohne überhaupt richtig den Klappentext zu gelesen zu haben.
Klingt komisch, ist aber tatsächlich so. *lach*

Daher habe ich mich für mein Currently Reading entschieden, welches ich mir selbst gekauft, habe, nachdem ich die Autorin zufällig auf Instagram entdeckt habe.
Und ich kann euch verraten: Ich liebe nicht nur das Cover.


✨ Kristina L. Sey - Wie das Schimmern im Morgenrot

»Ich schwöre dir, mein Licht, ich werde immer auf dich aufpassen.
Wir sind doch eins.«

Eine jahrhundertalte Prophezeiung stellt das Leben der fünfzehnjährigen Sera und des fünf Jahre älteren Davis' auf den Kopf. Sie kündigt ein Liebespaar an, das mit einem gemeinsamen Herzen verbunden ist und dessen Liebe das Böse vernichten soll.
Obwohl beide eine vollkommen neue Welt kennenlernen, fällt es ihnen schwer, sich in ihre vorherbestimmten Rollen einzufinden - bis sie begreifen, dass man vor dem eigenen Schicksal nicht fliehen kann.

Mehr Informationen findet ihr bei Kristina

Kommentare

  1. Schönen guten Morgen!

    Ja, bei mir ziehen manchmal auch Bücher ein, die ich nur vom Aussehen her ausgewählt hab! :D Den Klappentext lese ich tatsächlich eh nicht mehr so oft. Der ist sowieso meist zu allgemein oder er spoilert ^^

    Dein Cover dieses Mal, muss ich gestehen, ist jetzt nicht so mein Fall. Ich hab eh Probleme, wenn Gesichter drauf sind (ja, ich weiß, ich hab dieses Mal selbst so eins *lach).
    Ich finde es schön gemacht, die Farben mag ich auf jeden Fall gerne, und der Rauch, die Federn, etc... das sieht schön stimmig aus. Nur insgesamt wirkt es auf mich nicht so anziehend bzw. nicht so, dass ich es mir näher anschauen würde.

    Aber ich freu mich dass es dir gefällt und auch der Inhalt dich begeistern kann :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mella :)

    Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal, rein vom Klappentext her würde es mich tatsächlich nicht reizen. Da habe ich einfach schon zu viele ähnliche Bücher gelesen.
    Der untere Teil des Covers gefällt mir total gut mit dem Nebel, von der Person bin ich nicht unbedingt ein Fan. Sie passt für mich einfach nicht so richtig da rein.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Coverliebe #9

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie,
    zum Glück kann ich mich davon freisprechen, Bücher nur nach ihrem Cover auszuwählen. Ansonsten hätte ich auch noch mehr Platzprobleme. Mir persönlich sagen Cover mit Personen drauf nicht sonderlich zu. Keine Ahnung, wo das herkommt. Vermutlich am Genre :)

    Viele Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.