1000 Fragen an dich selbst - Part #23

Ein neuer Mittwoch, ein neuer Blogeintrag. Diesmal schon Part 23 und ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich diese Routine bislang wirklich gut beibehalte.
Und auch noch immer von mir selbst überrascht, wie oft ich mich in der letzten Zeit hinterfragt habe.
Lets go und viel Spaß bei den nächsten Fragen.

440. Klickst du auf Facebook manchmal auf „gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?
Pssscht, ich habe gar keine Facebook!

441. Wie persönlich ist deine Einrichtung?
Es ist nach dem Geschmack von mir und meinem Mann eingerichtet, ebenso nach dem Geschmack unseres Sohnes in seinem Zimmer. Das ist uns persönlich genug.

442. Welchen Songtext hast du jahrelang verkehrt gesungen?
I've got the Power ~ ... Agathe Bau~er! XD

443. Würdest du gern viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?
Tiefpunkte und Högenflüge gehören zum Leben dazu, Solange es sich ausgleicht und nicht nur eine Seite von Dauer ist, ist das doch auch okay, oder nicht?

444. Mit wem hattest du vor Kurzem ein gutes Gespräch?
Mit meiner Freundin Sandra.


445. Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?
Wasser oder Kaffee. Ab und an auch mal einen Energy Drink, aber das ist in letzter Zeit echt selten geworden.

446. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?
Armee von Nie & Nimmer.

447. Kannst du über dich selbst lachen?
Ja, kann ich.
448. Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt?
Äh.. beim Haare waschen habe ich mir selbst eine gegeben?!

449. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?
Auschlafen, Kaffee, Lesen, Zeit mit meinem Mann verbringen.

450. Machst du manchmal ganz alleine einen langen Spaziergang?
Ja, und das sogar sehr oft.

451. Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?
Vor kurzem erst in mein Tagebuch. Zählt das auch?

452. Worüber hast du vor Kurzem deine Meinung geändert?
Über eine Person, die mir einst wirklich wichtig gewesen ist.

453. Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben?
Am Freitag morgen letzte Woche. Da war meine Stimmung echt mies.

454. Glaubst du an eine offene Beziehung?
Nein und das ist auch gut so.

455. Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung
sitzen würdest?
Uff, keine Ahnung. Aber es gibt so einiges, was ganz dringend geändert werden müsste.

456. Was würdest du mit einer Million Franken tun?
Sie in Euro wechseln? *lach*

457. Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier?
Minhyuk, weil es ein Eichhörnchen ist und der Ursprung aus Korea kommt bzw. ich meinen Lieblingsmusiker damit verbinde.

458. Was war deine weiteste Reise?
Paczkow in Polen, aber das war noch in der Schulzeit. Und manchmal vermisse ich diese Zeit und auch die Gegend tatsächlich ein wenig.

459. In welcher Haltung schläfst du am besten?
Meistens mit dem Kopf zur Wand auf der rechten Seite.

Kommentare