[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich ein wenig Zeit habe und diese Zeit auch gleich nutzen will.
Die Wohnung ist bereits geputzt, mein zweiter Kaffee steht duftend vor mir, also los gehts.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1. Ich versuche zurzeit, mich auf den NaNoWriMo vorzubereiten, aber kann mich gerade gar nicht entscheiden, was ich überhaupt schreiben will. *lach*
2. Ich liebe Lebkuchen, besonders die mit weisser Schokolade.
3. Ist es nicht verblüffend, dass manche Menschen auch im "hohen" das Verhalten eines Kindergartenkindes aufweisen? Aber psst... I love to entertain you.
Also vergesst das Stalken nicht.

4.  Die Kellertür des Nachbarhauses kann ich direkt vor meinem Fenster sehen.
5.  Grüne Bohnen habe ich schon ewig nicht gegessen.  
6. Laufen sie heute überhaupt noch im TV? All die Trash Talkshows von damals?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Mittagessen mit einer Freundin und abends Fussball schauen, morgen habe ich geplant, den Tag auf mich zu kommen zu lassen. Vielleicht spazieren zu gehen oder einfach nur zu lesen und zu schreiben und Sonntag möchte ich einen Brief beantworten und mein Tagebuch mit dem füllen, was mich die Woche über so beschäftigt hat!

Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    Meine Wohnung ist auch schon geputzt und die Frühschicht bei der Arbeit habe ich auch schon gemacht. Nur der zweite Kaffee fehlt noch, aber den trinke ich erst nach dem Mittagessen.
    Also du geshst heute abend Abendessen oder heute mittag Mittagessen? Egal, viel spass und guten Appetit mit deiner Freundin!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Uh, wie kann man morgens nur schon das Thema Wohnung putzen abhaken *lach*. Na immerhin war ich heute schon spazieren *lach*.

    Es ist erschreckend, dass sich viele Erwachsene teilweise viel schlimmer als Kinder benehmen, also ist es manchmal schon fast unfair das Kindergarten zu nennen *lach*, aber ich verstehe total was du meinst. Es ist deprimierend...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, erstmal danken für deinen netten Kommentar!
    Bei Punkt 3 musste ich herzhaft grinsen; die Frage hab ich mir auch manches Mal gestellt *lach
    Die Trash-Talk von damals laufen glaub ich nicht mehr, aber ich guck auch lieber die Talkrunden auf N3 am Freitagabend, die sind immer lustig und selten mit ernsthaft aufgesetzten Minen wenn es um festgelegte Themen geht.
    Viel Spaß beim Essen heute abend und überhaut ein schönes Wochenende wünscht dir Malee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.