[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil Arbeit und so.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1. Der Kürbis ist bislang nur in Form von Puffern auf meinem Teller gelandet. 
2. Beim Lesen kann ich nicht mehrere Büchern auf einmal lesen. Ich muss es immer von Buch zu Buch nacheinander machen.
3. Wann kann ich damit rechnen,  dass das Karma auch mal bei denen zuschlägt, die es verdient haben?
4. Keine Ahnung, weil .. äh.. ich hab echt keine Ahnung .. werde ich als nächstes kochen. :D
5.  Wir hatten eigentlich noch ein paar echt sonnige Tage, aber nach den zwei Tagen grau und Regen vermisse ich die Sonne tatsächlich schon wieder sehr.
6. Die gesamte Lage der Welt ist momentan echt beängstigend.7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Überarbeitungszeit bei einer meiner Geschichten, morgen habe ich geplant, erst zu schreiben und später die Spätschicht zu absolvieren und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe!!

Kommentare