[ Bloggeraktion} Montagsstarter

 

Moin und Hallöchen an einem weiterem Montag.
Ich habe bereits den Wohnungsputz hinter mir und mein Bulletjournal für diese Woche vorbereitet. Das Gym wartet auch noch und so möchte die ich Chance nutzen und den Montagsstarter vorher noch ausfüllen. Später muss ich noch an einem Projekt arbeiten, dass mir am Herzen liegt und ja.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr natürlich wie immer bei der lieben Anni vorbei schauen.

Ich bin eine Mischung aus Selbstbewusstsein und Selbstzweifeln und habe oftmals die emotionale Stabilität einer Pusteblume.
Am Donnerstag ist ein weiterer Geburtstag meiner Oma, den sie im Himmel hoffentlich ordentlich feiern wird..
Ob wir wirklich noch den versprochen goldenen Oktober bekommen? Die Wettervorhersage dernächsten Tage sieht dafür ja sehr gut aus.
Wer weiß, vielleicht gibt es schreibtechnisch bald etwas positives zu berichten?
Wenn ich bei den zwei Ausschreibungen dabei bin und mutig genug bin, was ein eigenes Projekt angeht.
Dass morgen ein Feiertag ist, ist mir eigentlich vollkommen wumpe.
Diese Woche habe ich bislang zwei Arbeitstage, ein paar Gymbesuche und ein wenig Me - Time beim Schreiben geplant und am Wochenende steht/stehen eine lange Spätschicht an, da wir aufgrund unseres Eulenfestes am Samstag zwei Stunden länger als sonst geöffnet haben.

Kommentare

  1. Ach, noch eine Pusteblume :-). Das hast Du schön formuliert. Ich bin Texterin und hoffe schreibtechnisch auch auf etwas Positives, wir können uns also gegenseitig ganz fest die Daumen drücken.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir

    Sabine vom https://www.wortgestrick.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Selbstbeschreibung in Punkt 1 find ich echt klasse!!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.