[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Moin und Hallöchen an einem weiteren Montag.
Ich habe heute den halben Tag im Harz verbracht und war mit einer Freundin wandern. Daher kommt der Montagsstarter diesmal auch etwas später, aber auslassen möchte ich ihn trotzdem nicht. 
Unterwegs habe ich im Zug bereits eine Rezi geschrieben, die in den nächsten Tagen online gehen soll und den nächsten Part der 1000 Fragen möchte ich im Anschluss auch gleich noch vorbereiten.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr natürlich wie immer bei der lieben Anni vorbei schauen.

❶ Nächste Woche ist Halloween, das wird auch in diesem Jahr wieder einfach so an mir vorbeigehen. :D
❷ Muss man sich eigentlich von allem und jedem angesprochen fühlen? Vor allem dann, wenn man gar nicht gemeint ist? Und noch schlimmer, wenn man mir gar nicht erst folgt, aber trotzdem stalkt?
❸ Kürbisschnitzen habe ich noch nie in meinem Leben gemacht.
Meer/Wasser und den Wald mag ich sehr, und heute beim Wandern im Harz habe ich viel Wald und auch einiges an Wasser gesehen. Die Bodewasserfälle sind definitiv das Ziel wert gewesen.
❺ Mit TikTok habe ich nicht so viel am Hut.
❻ Umso mehr bin ich dafür auf Instagram, X oder Bluesky unterwegs.
❼ Für das Wochenende habe ich bislang noch nichts geplant, aber angesichts gewisser Personen bin ich mir sicher, dass ich defintiv schon etwas vorhaben werde .. psst, es fängt mit Arb and und hört mit eiten auf.. ~  und für diese Woche steht/stehen auch noch zwei Besuche im Gym im Kalender, denn die Sportroutine will und darf ich ja nicht schweifen lassen.


Kommentare

  1. Hach, wandern mit einer Freundin hört sich gut an, darauf hätte ich auch Lust.
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wandern im Harz hört sich wirklich toll an und muss ich unbedingt auch mal machen. Halloween war auch nie meines, aber durch die Kinder hat sich das nochmal verändert und da ich ein Mensch bin, der es liebt sich zu verkleiden und Mottos zu feiern, hat es doch irgendwie seinen Reiz gewonnen, zumal wir traditionell mit den Nachbarn jedes Jahr ein cooles Fest veranstalten, Kürbisse mit den Kindern schnitzen macht Spaß und sie sind stolz auf das Ergebnis und Glühwein und Waffeln an alle ausgeben, wenn sie bei uns klingeln. Das ist eine tolle Nachbarschaftstradition geworden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.