1000 Fragen an mich selbst - Part #21


Part 21 will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Mal schauen, was mir heute zu den Fragen einfällt.
Manchmal bin ich von mir selbst überrascht, was ich auf die Fragen antworte. *lach*

400. Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?
Oh da gibt es so einige und soll ich euch ein Geheimnis verraten? Da ich auf einem Ohr sogar nur noch 20% Hörkraft habe, muss ich manchmal noch nicht einmal so tun. *grins*

401. Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist?
Leider greife ich dann zur Schokolade. Aber die soll doch wieder glücklich machen, oder nicht?

402. Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?
Hm.. nee. Kann mich zumindest nicht daran erinnern.

403. Welche Herausforderung musst du noch bestehen?
Ich glaube, dass das Leben noch so einige für mich bereithalten wird. Gerade in diesem Jahr steht noch einiges an, dass mich vor Herausforderungen stellen wird.

404. Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?
Manche würden an dieser Stelle sagen "Meine Eltern", aber ich würde eher sagen, dass es meine Oma und auch meine Tante waren, die mich am meisten beeinflusst haben.

405. Was ist kleines Glück für dich?
Ein Buch, die Sonne, einfach ein Gespräch mit einem lieben Menschen. Oder eine Tasse Kaffee vor mir. Manchmal reicht aber auch schon ein Like einer Person auf Instagram, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

406. Tust du manchmal etwas aus Mitleid?
Ich hoffe nicht.

407. Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?
Uff.. keine Ahnung. In der Kindheit?

408. Bist du gut in deinem Beruf?
Mal mehr, mal weniger. Aber ich denke schon.

409. Wen bewunderst du?
All jene, die dsa Leben besser im Griff haben, als ich? Aber nein, es gibt einige Personen, die ich bewundere, aber das gehört hier nicht richtig her. Zumindest das warum nicht.

410. Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?
Ich bin mir nicht sicher. Ich habe keine Ahnung. In letzter Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, einfach mal nicht jedem hinterherzulaufen. Ich denke, das könnte zu einer guten Angewohnheit werden.

411. Was überspringst du in der Zeitung?
Alles, ich lese nämlich gar keine. *lol*

412. Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?
Ich färbe sie schon seit einiger Zeit über.

413. Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?
Mein Tagebuch.

414. Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?
Lieber im Hintergrund. Ich brauche nicht so viel Aufmerksamkeit und fühle mich dann schnell unwohl.

415. Wie oft lackierst du dir die Nägel?
Selten. Eigentlich nur, wenn ich Lust dazu habe und das kommt selten vor. *lach*

416. Bei welchen Nachrichten hörst du weg?
Bei keinen. Ich schaue - wenn ich dazu komme - regelmässig Nachrichten, egal ob im Internet oder im TV.

417. Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?
Bei gar keiner. Dann würde ich ja wieder in der Öffentlichkeit stehen oder Aufmerksamkeit bekommen und das will ich nicht.

418. Womit belegst du dein Brot am liebsten?
Käse, ich liebe Käse.

419. Was ist deine größte Schwäche?
Ich selbst, ich selbst und meine emotionale Stabilität einer Pusteblume.

Kommentare