[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Moin und Hallöchen an einem weiteren Montag.
Ich habe bereits den Wohnungsputz hinter mir und mein Bulletjournal für diese Woche vorbereitet. Das Manuskript wartet auch noch und so möchte die ich Chance nutzen und den Montagsstarter vorher noch ausfüllen.Wenn ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr natürlich wie immer bei der lieben Anni vorbei schauen.

❶ Heute hat das Wetter richtige Herbstvibes und obwohl schon Oktober ist, bin ich noch nicht bereit dafür. Okay, eigentlich bin ich das nie.
Mein Wecker klingelt morgen früh schon um halb fünf.
Ich bin jetzt ungefähr bei der Mitte des Projektes, was die Überarbeitung angeht, damit ich im November damit am NaNo teilnehmen kann.
❹ Neues wagen: Sich einfach mal bei einer Agentur bewerben, der Gedanke lässt mich nicht los.
❺ Und wenn es nicht klappt, habe ich es wenigstens versucht, oder?
❻ So schnell werden die kommenden Wochen jetzt vergehen und schwupps, ist das Jahr dann auch schon vorbei. Und vielleicht gibt es dann von mir auch noch eine kleine Überraschung, von der bislang nur eine Person etwas weiß.
❼ Für Sonntag habe ich entspannen beim Schreiben - egal, ob einen Brief oder eigene Projekte -  geplant und es steht/stehen ein paar Arbeitstage und der Funktionstrainingkurs zwei mal in dieser Woche an.

Kommentare