[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas früher. Ich war schon beim Funktionstraining, was mich diesmal wirklich herausgefordert hat.

Heute möchte ich die Chance nutzen und Barbara einfach einmal danken. Auch wenn ich nicht bei allen 750 Füllern dabei bin, ist dieser Freitagsfüller ein liebgewonnenes Ritual auf meinem Blog geworden.
Also danke liebe Barbara, für alle deine wunderbaren Ideen. ♥

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1. Draußen ist es gerade richtig schön sonnig und das gefällt mir sehr.
2.  Zwiebelbrot ist nur ganz frisch richtig lecker. Ansonsten mag ich es tatsächlich nicht.
3.  Gehen wir bald fast alle zur neuen Plattform Bluesky? Ich bin dort seit gestern übrigens auch zu finden.
4.  Die Entscheidung, welches NaNo - Projekt es letztendlich wird, verschiebe ich einfach noch etwas. Bis Ende Oktober habe ich ja noch Zeit.
5.  Ich habe gelesen, dass eine zweite Staffel von One Piece bereits in Planung ist und ich bin wirklich gespannt, wie sie Chopper letztendlich wirklich umsetzen werden.
6.  Meine aktuelle Bettwäsche aus Frottee ist wirklich so richtig gemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer Freudin, ein wenig Schreibzeit und alles, was sonst noch so anliegt, morgen habe ich geplant, erst ein wenig Schreibzeit und anschließend die Spätschicht bis 23 Uhr zu überstehen. Durch das Eulenfest haben wir nämlich zwei Stunden länger auf, als sonst und Sonntag möchte ich wirklich einfach nur meine Ruhe! Und Tagebuch und Bulletjournal warten auch darauf, gefüllt zu werden.

Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    du hast schöne Worte für Barbara gefunden, das gefällt mir sehr! Möchte mich da auch gleich anschließen.
    Bluesky - ich bin mir nicht sicher, ob ich da was zu suchen hab.
    Soll ich oder lass ich's?
    Hab ein schönes Wochenende
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.