[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Moin und Hallöchen an einem weiteren Montag.
Ich habe bereits den Wohnungsputz hinter mir und mein Bulletjournal für diese Woche vorbereitet. Das Manuskript wartet auch noch, genauso wie das Gym, also möchte ich vorher noch schnell den Montagsstarter ausfüllen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr natürlich wie immer bei der lieben Anni vorbei schauen.

 

Gestern habe ich den ganzen Tag an der Überarbeitung eines Manuskriptes gesessen und nur den Text für die 365 Tage Challenge geschrieben.
Die Zeit rast momentan nur so an mir vorbei. Es ist schon wieder Mitte Oktober. War gestern nicht erst Ostern?
Dennoch war es ein Jahr, dass auch wirklich ein paar tolle Momente bereitgehalten hat. Und nicht nur negatives.
Mit der Aussicht auf viel Zeit für mich starte ich in diese Woche, denn ich habe tatsächlich Urlaub.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ... heisst es schon bald wieder in deutschen Wohnzimmer. Bei mir aber vermutlich nicht.
Weihnachten ist immer noch nicht meins, aber wenn alles klappt, mache ich mir schon im Vorfeld ein kleines Geschenk selbst. Also seit gespannt, ob und wann ich euch dabei berichten werde.
Für Sonntag habe ich einfach nur entspannen geplant und es steht/stehen Zeit im Gym, viel Me - Time und vielleicht sogar ein Treffen mit einer Freundin an.

 

Kommentare

  1. Oh das liest sich nach einer sehr entspannten Woche. Genieße sie.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.