[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil wegen .. das Leben und so.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.  Wenn ich Günni - meinen inneren Selbstzweifelwicht - nicht bald unter Kontrolle bringen kann, wird das nie was mit dem "Mutig sein".
2.  Ich liebe das Lied "If you believe" von Patch Crowe im Moment sehr.
3. Der große Unterschied zwischen gewissen Personen und mir wird immer sein, dass ich es nicht nötig habe, mich hinter einer Blockierung oder der Anonymität zu verstecken.
4.  Erst gestern habe ich mir einen Manga zur Belohnung gekauft. Einfach so.
5. Meine Familie ist zwar eigentlich recht groß, aber wirklich intensiven Kontakt habe ich nur zu meinen beiden eigenen Männern und meiner Tante. Sonst entweder nur spradisch oder gar nicht. Aber soll ich ehrlich sein ... es stört mich nicht.
6. Nächste Woche ist Halloween und das geht mir absolut an einem meiner hinteren Körperteile vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Musik hören und noch an einem Projekt arbeiten, morgen habe ich geplant, zur Post zu gehen und dabei einen Spaziergang einzulegen und später Fussball zu schauen. Gelesen und geschrieben werden soll natürlich auch noch und Sonntag möchte ich wirklich einfach nur meine Ruhe!

 

Kommentare

  1. Grüß dich!
    Ich hab Patch Crowe grade zum ersten mal angehört. Ist nicht schlecht!
    Mein Dauerschleifen-Lied heißt zur Zeit "Vertigo" von U2
    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Melanie,
    Günni der Selbstzweifelwicht... herrlich! Ich glaub dem musst du mal ordentlich was erzählen, dass er dir nicht so im Weg stehen soll!
    Punkt 3 kann ich nachvollziehen, Punkt 6 auch!
    Und was die Familie betrifft ist mir die eigene Bubble auch am allerliebsten. Der Rest ist Beiwerk. Fertig!
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende,
    liebe Grüße, Malee

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied musste ich tatsächlich kurz googlen, aber ich kenne es und mag es auch sehr. Und welcher Manga wurde es? Muss ja manchmal auch einfach sein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.