1000 Fragen an mich selbst - Part #24


Ein neuer Mittwoch, ein neuer Blogeintrag. Diesmal schon Part 24 und ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich diese Routine bislang wirklich gut beibehalte.
Und auch noch immer von mir selbst überrascht, wie oft ich mich in der letzten Zeit hinterfragt habe.
Lets go und viel Spaß bei den nächsten Fragen.

460. Zu wem gehst du mit deinen Problemen?
Zu meinem Mann, zu Freunden. Je nachdem, was es für ein Problem ist.

461. Für wen bist du eine Inspirationsquelle?
Äh.. keine Ahnung. oô
Vielleicht für die Leser meines Blogs oder durch mein Instagramprofil, auf denen es die gelesenen Bücher oder die Ausflugsziele der letzten Zeit gibt.

462. Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?
Vor einiger Zeit, als ich morgens zur Frühschicht zur Arbeit gelaufen bin.

463. Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?
Ähm.. alles, was höher als ein Stuhl ist, ist für mich manchmal schon grenzwertig, aber .. keine Ahnung. :D

464. Können andere auf dich bauen?
Ja. Wobei es auch immer darauf ankommt, ob nur ich diejenige bin, die eine Brücke baut, oder die andere Person mir auch entgegen kommt.

465. Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?
Zu leben. An mich zu denken.

466. Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?
Nee, eigentlich eher weniger. Wenn ich mal etwas brauche, dann ja. Oder wenn mir etwas ins Gesicht springt, wie eine Hose, die ich mir zum letzten Konzertbesuch gekauft habe, weil sie einfach so perfekt gepasst hat.

467. Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?
Nie im Leben!

468. Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?
Wenn ich es wüsste, wäre es ja kein heimlicher Verehrer mehr, oder? :D

469. Welches Schmuckstück trägst du am liebsten?
Meinen Ehering und momentan eine Kette, mit einem Anhänger in Schneeflockenform. (und das, wo ich Schnee eigentlich gar nicht mag. *g*) Die Ohrringe wechseln dauern, daher kann ich nicht sagen, was da mein liebstes Schmuckstück wäre.

470. Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?
Gehts dir wirklich gut?

471. Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde?
Ja, denn ICH muss ja mit ihm zusammen sein und nicht meine Umgebung.

472. Wann hast du zuletzt etwas gebacken?
Ach herrje, an mir ist echt keine Backfee verloren gegangen. *g* .. also .. nächste Frage bitte.

473. Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?
 Leider für eine Beerdigung.

474. Welche Redensart magst du am liebsten?
Uff, da fällt mir tatsächlich nichts ein.

475. Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast?
Eine Packung Skittles. *lach*

476. Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?
Jein. Eigentlich war mir das noch nie sonderlich wichtig, denn ich finde, einfach mal innehalten kann ich auch an vielen anderen Tagen, dafür brauche ich keinen Jahrestag oder so etwas. Klingt das nachvollziehbar?

477. Was würdest du in einen Guckkasten kleben?
Ich habe nicht die geringste Ahnung.

478. Welche Cremes verwendest du?
Eine Bodylotion mit Mandelblüten und eine für das Gesicht gegen trockene Haut. In meinem Alter ist das gerade in der kommenden Jahreszeit wichtiger geworden. *lach*

479. Wärst du gern körperlich stärker?
Manchmal schon.Aber ich arbeite daran oder so. *lach*

Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    ich mag die Fragen auch total gerne. Habe die PDF noch irgendwo auf meiner Festplatte liegen. Vielleicht werde ich diese Fragen auch mal auf meinen Blog beantworten.

    Diese Fragen dienen ja auch, sich selbst besser zu reflektieren und das finde ich echt toll =)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diverse Jahrestage auch überbewertet. Man braucht sie nicht, um etwas Besonderes zu tun. Und dennoch finde ich es manchmal ganz nett dadurch daran erinnert zu werden das zu tun. Aber es geht definitiv auch ohne und ich erwarte an diesen Tagen auch nichts.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.